-
Es geht weniger um gross oder klein schreiben,ich selber *******e drauf und hau ein fehler nachm anderen rein wenns darum geht.
bei dir geht es eher um die satzstellung,das was du schreibst kann man schwer lesen weil du gewisse wörter einfach verdrehst.. Es liest sich nicht wie ein Fluss..
]
Ich habe darauf jetzt nicht so geachtet, bin auch nebenbei 1000 andere Sachen am erledigen, dadurch kann es mal vorkommen, dass man ein Satz etwas ungewöhnlich aufbaut!
Wie dem auch sei, ich finde diese Seite ziemlich unqualifiziert, da man eher dumme Kommentare bekommt als hochwertige Informationen über seine geäußerten Probleme.
Es bezieht sich nicht auf den jetzigen Thread sondern allgemein, es ist immer wieder das Selbe in jedem dieser einzelnen Bereiche hier.
Ich werde mein Account hier löschen bzw. still legen und mich mal in einem anderen Forum umsehen und hoffen das man dort mit Menschen zu tun hat, die nicht darauf aus sind den Klassenclown zu spielen und irgendwelche sinnlosen und kindischen Bemerkungen von sich zu geben.
Hier wird einem zum größten Teil nur Müll an den Kopf geworfen, dadurch vergeht einem jeglicher Spaß, sich hier in irgendeiner Art und Weise mit anderen Sportlern über themenspezifische Fragen bzw. Äußerungen zu unterhalten oder zu diskutieren.
Ich denke zwar, dass es in anderen Foren nicht anders sein wird aber darüber kann ich jetzt noch nichts genaueres sagen.
Schade ist es nur um die Member die einem wirklich qualifizierte Hilfe und Tipps geben konnten.