-
Men`s Health Abonnent
ich finds echt eine frechheit die wpc/wpo athleten so schlecht hinzustellen
woher kommen denn die meisten bzw. viele? von der ipf - und was waren sie da? bis zum tag x immer "sauber"!
ich sag nur eins - ich weiß von kaderathleten, funktionären und anderen - soviel was vorgefallen ist, was noch vorfällt und dazu noch von spez. athleten die nicht mal wissen das so viele leute von ihnen wissen was sie machen - das ich mich in grund und boden schämen würde - diesem verlogenem verband anzugehören! denn wenn schon von "auf biegen und brechen" gesprochen wird - wen betrifft das dann? jene die machen was ihr reglement zu lässt oder jene die das reglement in diversen punkten brechen! die ipf lebt von ein rieeeeeeesen großen luftblase umgeben - und würden alle athleten, die in irgendeiner form betrogen haben oder betrügen zurecht bestraft werden - wär der wpc doppelt so groß wie die ipf!
schade nur um die - die diesen sport so ehrlich betreiben wie es das ipf reglement vorsieht - nämlich blitz sauber und ohne "schnik-schnak"! bin mir sicher das es von denen genug gibt und denen gebührt großer respekt.
außen hui innen pfui! nach außen groß aufzeigen mit bso und blablabla! für die breite masse wird die ipf als "gut" - der wpc als "böööse" hingestellt. das ist genau das - was unsere gesellschaft derzeit wiederspiegelt! sie sieht das was sie sehen will - aber nicht wie es wirklich ist! denn das wär mit aufwand verbunden.
geh in österreich auf eine landesmeisterschaft des övk - jede beerdigung ist "stimmungsvoller"! wenn das das ziel ist - na mahlzeit! hauptsache steril - hauptsache eine linie und von der nicht abweichen, auch wenn noch so alles in grund und boden versinkt - ja nicht vom sinkenden schiff abspringen! in deutschland mag dies vielleicht anders sein - weiß ich natürlich nicht.
und komm mir ja nicht mit diesen idiotischen startplatzbegrenzungen - seit dem das mit dem world games (ukraine) vorgefallen ist - wo normal kein einziger antreten dürfte und jetz auf einmal doch - wird doch eh alles nur manipuliert!
coan - ja toll - alle heben ihn in den himmel (wie auch ich) - aber wars bei ihm nicht genau das gleiche? doch über "gott" coan verliert keiner ein negatives wort.
nein danke
man sieht wiederum - toleranz ist nicht gerade ein stärke der ipf
ich haben fertig
hara