-
"Strafanzeige" wegen was? "Anabolika"-konsum ist kein Straftatbestand.
-
Phantom Rooster
Wenner sich natürlich großspurig im Umkleideraum die Spritzen reingefegt hat, und dabei noch alles vollgeblutet hat...
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
75-kg-Experte/in
is doch nen fake.
der Betreiber hätte dir den Brief in den Briefkaasten geworfen oder mit der Post verschickt.
Und woher weis er was du genau arbeitest und wo du anzutreffen wärst?
-
 Zitat von Shreddy
"Strafanzeige" wegen was? "Anabolika"-konsum ist kein Straftatbestand.
Wahrscheinlich steht in den AGBs des Studios dass der Anabolikakonsum/-handel whatever im Studio verboten ist. Bei mir steht das hier drin:
"VII. Sonstiges:
1. ... 2. Es ist untersagt, Anabolika oder ähnliche leistungssteigernde Mittel in die Räumlichkeiten der FitnessKing GmbH mitzuführen, dort einzunehmen oder zu vertreiben.(Folge ist Hausverbot, Strafanzeige sowie eine sofort fällige Vertragsstrafe von 500€)."
-
 Zitat von bros
Wahrscheinlich steht in den AGBs des Studios dass der Anabolikakonsum/-handel whatever im Studio verboten ist. Bei mir steht das hier drin:
"VII. Sonstiges:
1. ... 2. Es ist untersagt, Anabolika oder ähnliche leistungssteigernde Mittel in die Räumlichkeiten der FitnessKing GmbH mitzuführen, dort einzunehmen oder zu vertreiben.(Folge ist Hausverbot, Strafanzeige sowie eine sofort fällige Vertragsstrafe von 500€)."
das kann schon sein, dann hat er gegen seine vertraglichen pflichten bzw. die AGBs verstoßen, eine strafttat ist es deshalb aber trotzdem nicht
-
nochmal genau: der studiobesitzer ist zur dir auf die arbeit gekommen? hat er dir da den brief gegeben oder auch über den inhalt gesprochen?
deine eltern haben den brief auch gelesen? weil du ihnen den gezeigt hast und sind jetzt sauer auf dich oder ihn?
frag ihn folgende sachen: wegen was er dich überhaupt anzeigen wollen würde( handel, konsum) ich bin nicht ganz sicher, aber der konsum ist NICHT verboten. jedes dopingmittel ist ein medikament. medikamentenmisbrauch ist keine straftat. beschaffung und handel mit verschreibungspflichtigen medikamenten ist allerdings nicht legal.
falls irgendeiner auf der arbeit was von dem inhalt in dem brief mitbekommen hat solltest du dem studioleiter sagen er soll doch bitte seine aussagen oder anschuldigungen schriftlich bei deinem vorgesetzten zurücknehmen. sonst musst du ihn leider wegen übler nachrede anzeigen, da du angst hast dein berufliches vorwärtskommen sei dadurch gefährdet.
sowas ist nämlich nicht witzig. mir wurde mal vorgeworfen gras zu verkaufen. derjenige ist zu meinen eltern gegangen und wollte auch zur schule und zum sportverein damit gehen.
meine eltern haben ihm zwar geglaubt und ich sollte zum drogentest etc. aber demjenigen haben sie auch mittels rechtsanwalt gleiches zukommen lassen. prompt war ruhe und schule und verein hat dann doch nichts erfahren.