-
geiler heißt mehr sexualhormone^^zumindest ist es hier darauf zurückzuführen
würd mich nurma interessiern obs nach dem absetzen bzw abflachen wie oben beschrieben die testo werte tiefer fallen als vor der kur oder ob die auf den eig wert zurück gehn
-
nachdem keine hormone von außen zugeführt werden kann ich mir nicht vorstellen dass der testowert nach der einnahme weiter als auf den ursprünglichen wert sinkt... hab vor daa 6 wochen zu nehmen, bin neugierig ob noch was passiert!
-
Supp. Moderator
warum sollte der testosteronwert nach dem absetzen sinken?
es könnte höchstens passieren das der körper den testosteronwert nach
einer gewissen zeit wieder reguliert d.h. gehe ich persönlich davon aus das
es am bssten kurweise genommen werden sollte.
-
naja warum soll der testo swert sich selbst nach ner zeit regulieren???
entweder werden rezeptoren gesättigt, was dann weiter dazu führt das der spiegel anc habsetzten unter den ursprünglichen fällt oder best zwischenboten sind beispielsweise im citronensäurezyklus zu gering vorhanden und der wert sinkt auf den alten.
also waru msoll es nicht möglich sein das eine sättigung stattfindet?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von turbo-d
warum sollte der testosteronwert nach dem absetzen sinken?
es könnte höchstens passieren das der körper den testosteronwert nach
einer gewissen zeit wieder reguliert d.h. gehe ich persönlich davon aus das
es am bssten kurweise genommen werden sollte.
Genau, der Testosteronwert wird nach einer Weile wieder auf den "Normalwert" zurück reguliert. Dauert in der Regel ein paar Tage.
Es vollkommen sicher und kann mind. bis zu 30 Tage am Stück genommen werden ohne jegliche Nebenwirkungen zu bekommen
Die Studie könnt Ihr übrigens hier finden: http://www.rbej.com/content/pdf/1477-7827-7-120.pdf
DAA wird übrigens in Italien als Medikament verkauft! siehe: http://www.pharmaguida.com/eng/dadavit.asp
-
Dann macht es doch keinen Sinn solch ein Produkt fur viel Geld zukaufen wenn der Wert nach nur paar Tagen wieder normal ist!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Stone84
Dann macht es doch keinen Sinn solch ein Produkt fur viel Geld zukaufen wenn der Wert nach nur paar Tagen wieder normal ist!
Der Wert ist natürlich während der ganze Einnahmezeit erhöht...
PS: Selbst wenn du dir Testosteron injezierst bleibt es ja auch nicht ewig im Körper. (Halbwertzeit von Testosteron Enantat: bis zu 8 Tage)
-
Supp. Moderator
 Zitat von Stone84
was hast du denn erwartet? das ein solches sup den körpereigenen testospiegel um x% dauerhaft steigert? 99% aller supplemente, medikamente und steroide wirken nunmal nur so lange wie man sie einnimmt.
speziell dieses supplement halte ich für sinnvoll wenn man seinen körpereigenen testospiegel durch übertraining oä in den keller geschossen hat.
ich habe dadaurch eine kraftsteigerung erfahren die sich nach dem absetzen manifestiert hat d.h. war die wirkung nicht nur temporär.
-
also von teuer kann hier nicht die rede sein. #
http://www.myprotein.com/de/products/d-aspartic-acid
des hält bei 3g/tag fast drei monate für 25 euro..ist das teuer??