Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
    Men`s Health Abonnent
    nochmal genau: der studiobesitzer ist zur dir auf die arbeit gekommen? hat er dir da den brief gegeben oder auch über den inhalt gesprochen?

deine eltern haben den brief auch gelesen? weil du ihnen den gezeigt hast und sind jetzt sauer auf dich oder ihn?

frag ihn folgende sachen: wegen was er dich überhaupt anzeigen wollen würde( handel, konsum) ich bin nicht ganz sicher, aber der konsum ist NICHT verboten. jedes dopingmittel ist ein medikament. medikamentenmisbrauch ist keine straftat. beschaffung und handel mit verschreibungspflichtigen medikamenten ist allerdings nicht legal.

falls irgendeiner auf der arbeit was von dem inhalt in dem brief mitbekommen hat solltest du dem studioleiter sagen er soll doch bitte seine aussagen oder anschuldigungen schriftlich bei deinem vorgesetzten zurücknehmen. sonst musst du ihn leider wegen übler nachrede anzeigen, da du angst hast dein berufliches vorwärtskommen sei dadurch gefährdet.

sowas ist nämlich nicht witzig. mir wurde mal vorgeworfen gras zu verkaufen. derjenige ist zu meinen eltern gegangen und wollte auch zur schule und zum sportverein damit gehen.

meine eltern haben ihm zwar geglaubt und ich sollte zum drogentest etc. aber demjenigen haben sie auch mittels rechtsanwalt gleiches zukommen lassen. prompt war ruhe und schule und verein hat dann doch nichts erfahren.

Neuer Benutzer
    training hat viel mit dem wille zu tun. Da ich in meinem Job was erreichen will schaffe ich 6 Tage die Woche 14-16 stunden am tag und geh dann noch zum fitnessstudio. Da ich ja im Lebensmittelhandel tätig bin gibts jede 2-4 h was richtiges zu essen jeden zweiten oder dritten tag training funktioniert das und genau das ist das problem nur weil manche es nicht auf die reihe bekommen und nach jahren sich immer noch nichts entwickelt hat und jemand neues ins studio kommt und es in paar monaten pakt. Genau wegen solchen neider passiert dann sowas. Zieh halt einfach deine 10 wiederholungen durch und hör nicht schon bei 6 auf man man

Neuer Benutzer
    zu campi 88 : Er hat mir den Brief zu meiner adresse heimschicken lassen. Ist dann aber an dem gleichen Tag als er ihn zur post brachte am abend zu mir und meinem Kollegen gekommen. Mein kollege ist der hausleiter (guter freund von mir) und ich seine stellvertretung. Berufliche nachteile entstehen mir keine da er ja lediglich uns an der information bestellt hat und wir dann mit ihm in ein gesonderten raum gegangen sind da wir gemerkt haben das er wütend war und wir nichts vor den kunden anbrennen lassen wollten. Wissen tut er wo wir schaffen deshalb da wir in keinem Stuttgart berlin oder sonst noch was wohnen sondern ind einer ca. 10000 einwohner gemeinde und dort eigentlich jeder von jedem alles weis und er desöftern bei uns einkauft. Anabolika oder sonst was nehm ich auf jedenfall nicht fangt nicht an iwas in der richtung zu schwetzen. Mir geht es nur darum er beschuldigt mich damit anabolika zu nehmen ohne beweise zu haben die es ja so oder so nicht gibt.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Roxxsstar
    also zuerst mal dies ist kein Fake ich weis nur nicht wie dies ist mit dem rechtlichen sonst hätte ich den ganzen brief hochgeladen. Nicht das ich daten bekannt gebe die nicht dafür gedacht sind. Zu der Frage warum er zur Arbeit kam ist der das ich und mein Kollege eine hohe Führungsstelle haben in unserer Arbeit (Lebensmittelhandel) und wir rund um die Uhr schaffen und er das anscheinend unbedingt mit uns klären wollte und wusste wo er uns findet. Zu mir ich bin 20 Jahre alt und wiege 84kg gekommen mit 72 vor einem halben jahr. Habe zu 100% nichts genommen wenn nur Eiweis shakes.

Mir geht es darum was ich rechtlich machen könnte und ob ich damit durchkomm weil auf mir sitzen will ich das auch nicht nur weil sein studio 20€ im monat kostet. Ist ne frechheit sowas zu beweisen und dann die quellen nicht rauszurücken.
    Hohe Führungsposition mit 20 Jahren?

Okay

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von drracid
    Hohe Führungsposition mit 20 Jahren?

Okay

naja und dann noch 16 std. arbeiten
    danach noch trainieren
    finde ich schon klasse

grüße harald

Neuer Benutzer
    mit dem arbeitgeber und dem richtigen willen funktioniert das wir führen genau 129 Mitarbeiter er ist 22 und hausleiter

Gesperrt
    würd an deiner/eurer stelle ohnehin das studio wechseln; euer studioleiter ist ja - wie leider so viele seiner zunft - offenbar geistig behindert.

Sportbild Leser/in
    Von diesem Mega Fortschritt würd ich ja gern mal vorher/nachher Bilder sehen...

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Roxxsstar
    mit dem arbeitgeber und dem richtigen willen funktioniert das wir führen genau 129 Mitarbeiter er ist 22 und hausleiter
    Mit der Rechtschreibung?

Okay

Gesperrt
    klingt nach lidl filialleiter die nehmen jeden idioten

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte