
-
 Zitat von derblondemann
Klar gegen 2 Körperkläuse oder mit Glück kann man ggf schon aufnehmen, aber würdest Du das verallgemeinern wollen?
Die Aussage mit Kampfsport XY kannst Du es auch mit mehreren Aufnehmen ist grundsätzlich quatsch und würde dem Leser nur ein unrealistisches Bild vermitteln...
du vertust dich wenn du sagst :Körperkläuse.....man muss nicht breit sein um in einem kampf zu bestehen.
das breitere menschen "im normalfall" langsamer sind sollte kein geheimnis mehr sein.
ich denke schon das man wenn man genügend kampfsporterfahrung hat, sich gegen 2 gegner durchsetzen KÖNNTE!!!! Aber gegen mehrere hat niemand eine Chance.wie mein vorredner bereits gesagt hat, hat niemand hinten Augen und es ist unwahrscheinlich das sich mehrere Gegner in einer Reihe aufstellen und warten bis sie dran sind.
Für mich ist der Threadersteller einfach unterbelichtet.
Gibts denn in Deutschland Ghettos wo man sich täglich schlagen muss??
Wenn ja solltest du umziehen^^
-
Sportrevue Leser
Mit den 2 Körperkläusen war natürlich nur ein Beispiel, klar das ein 70Kilo Profikampfsportler auch nen Kampfunerfahrenen 100Kg BBler plattmacht(Glück mal ausgenommen).
-
bei nem straßenkampf ohne jegliches regelwerk kann man vor dem kampf niemals sagen, wer als sieger hervorgehen wird, egal od der eine kampfsportler und der andere programmierer für world of warcraft ist. der kampfsportler hat höhere chancen, aber wenn der nerd nen taser in der tasche hat nützt das nichts. genauso fällt jeder nach nem gezielten trit in die cojones.
von daher schwachsinnige frage von nem schwachsinnigen typen!
-
ja schwachsinnige frage von schwachsinnigem typen!
meine rede
-
 Zitat von frank Mir
bei nem straßenkampf ohne jegliches regelwerk kann man vor dem kampf niemals sagen, wer als sieger hervorgehen wird, egal od der eine kampfsportler und der andere programmierer für world of warcraft ist. der kampfsportler hat höhere chancen, aber wenn der nerd nen taser in der tasche hat nützt das nichts. genauso fällt jeder nach nem gezielten trit in die cojones.
von daher schwachsinnige frage von nem schwachsinnigen typen!
Yep das stimmt. Man kann noch so gut sein im Kampfsport, wenn der eine auf einmal ein Messer zückt und zusticht dan wars das.
-
Discopumper/in
es mag ja sein das man als erfahrener Kampfsportler es mit 2 oder 3 Leuten aufnehmen KÖNNTE aber ich sage extra könnte weil die die reale SItuation eine ganz andere ist, der immense Stress und was da sonst nocht auf einen zukommt. Man sagt das ein Kampfsportler in einer realen Situation oft auf ein Anfängerlevel zurück fällt.
Wenn man in eine Situation kommen sollte das man es mit 2 oder sogar mehr Leuten zutun hat die Ärger suchen ist wirklich das sinnvollste dem Rudelführer schnell eins einzuschänken und dann rennen bis zum gehtnichtmehr.
Es hat sich leider gezeigt das 2 Angreifer keine 100 kilo Bullen sein müssen, schaut euch die Jungs an die den Brunner in München erledigt haben, sicher im Nachhinein tut es ihnen Leid, aber in dem Moment kann auch ein 65 Kilo Klaus genug Kraft und Agression entwickeln um dich schwer zu verletzten.
Red mal mit Leuten die Plan von sowas haben Securitys, Personenschützer etc. von dennen wird dir keiner sagen das du 3 Leute umhauen musst, da findest keine Jason Stratham der im Anzug 50 Leute umnieten kann.
-
ich kann nur bas ruttens lethal street defense empfehlen. hier zeigt er gute tricks, um sich in nr bar etc zu verteidigen. mit techniken aus mma und krav maga.
http://www.youtube.com/watch?v=rQVaTEPOsTA
-
Discopumper/in
die Videos von Bas Rutten sind sehr interessant, gibts da mehr davon?
-
Hallo,
besonders empfehlenswert ist Kung Fu und Karate. Da ich viele Jahre Karate betrieben habe, kann ich aus Erfahrung sprechen. Neuerdings interessant sind aber auch die Techniken der MMA Fighter. Oft sind diese aber im nur Einzelkampf gebräuchlich.
Mit freundlichen Grüßen
SportCoachTrainer
-
Sportstudent/in
 Zitat von skeletor2
Ich kenn nur 2 Leute die es mit 50 Leuten aufnehmen können, der eine heisst Bud Spencer und der andere Terence Hill.  #popcorn
Grrrröhl so siehts aus !!!! )))))))
Ähnliche Themen
-
Von uberman im Forum Der Wille zur Kraft
Antworten: 28
Letzter Beitrag: 31.10.2010, 20:53
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen