-
to hell with god
 Zitat von Bowa
Keine Eier!!
Wenn du wirklich hinfährst und dich vermobben lässt, machen wir ne Spendenaktion, damit du dein Benzingeld wieder raushast! 
-
Sportstudent/in
 Zitat von cccp88_01
man weiss wo man mich findet, man kennt mich in kassel..
..ist das so?wusste ich gar nicht
 Zitat von Bowa
Keine Eier!!
Wenn du wirklich hinfährst und dich vermobben lässt, machen wir ne Spendenaktion, damit du dein Benzingeld wieder raushast! 
-
CrazyMinds mama gewinnt beim cumshot kampftrinken nun hat der lauch ja n grund her zu kommen, ich empfange dich auch sehr freundlich
-
Out there is a moving...
auf der szene ist ein lehrer aufgrund eines bildes bloßgestellt worden, job weg und
muss nun im winter winterdienst fahren und im sommer mülltonnen rausstellen.
Obacht russki.
-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von cccp88_01
CrazyMinds mama gewinnt beim cumshot kampftrinken 
Böööööh der hat was über CrazyMinds Mama geschrieben .
Also wenn CrazyMinds darauf nicht reagiert, dann hat er wirklich keine Cojones
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
-
to hell with god
 Zitat von Jack Burns
auf der szene ist ein lehrer aufgrund eines bildes bloßgestellt worden, job weg und
Obacht russki. 
Das ist ewig her oder? Irgendwann hab ich mal irgendwo Andeutungen in die Richtung gelesen, aber da kam nix weiter bei rum. Erzähl mal.
-
 Zitat von Jack Burns
Obacht russki. 
war pädophilhill ein grundschullehrer?
-
 Zitat von cccp88_01
CrazyMinds mama gewinnt beim cumshot kampftrinken  nun hat der lauch ja n grund her zu kommen, ich empfange dich auch sehr freundlich 
Auf das Niveau geh ich nicht runter,sowas machen kleine Kinder oder 12 jährige Migranten Türken die vor nix Respekt haben..
Schwache Leistung Russe sehr Schwach..
Ich frag mich warum sich immer andere Stricher hier einmischen und ne grosse Frezze haben ?? Liegt es an der Anonymität des Internets weil ich ihr wisst ihr seit sicher und euch kann keiner was ? Oder wo ist das problem.. fasst euch mal selber an die eigene Nase,keiner von euch Typen wäre 250km gefahren um sich zu prügeln weil es die sache einfach ned wert ist.. Ich hab dem Russen angeboten er soll mir entgegen kommen und dann ist die sache sicher. Gerne mit Cam aufnehmen 1 gegen 1 Faustkampf ohne Messer oder sonstigen Tricks.
Und die Mutter ist heilig ich habe hier noch nie in meinem Leben jemmand auf seine Mutter reduziert und das werde ich auch nie machen weil sowas von übelst schlechter Erziehung zeugt.
-
 Zitat von CrazyMinds
[...]
Ich frag mich warum sich immer andere Stricher hier einmischen und ne grosse Frezze haben ?? Liegt es an der Anonymität des Internets weil ich ihr wisst ihr seit sicher und euch kann keiner was ? Oder wo ist das problem.. [...]
Die Erklärung ist ganz simpel:
-
to hell with god
Crazy hat Angst vorm Russki