Seite 6 von 140 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1394
    75-kg-Experte/in Avatar von JayJo111
    Und jetzt habt euch wieder lieb.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von JayJo111
    He He. Bei dem durcheinander kann man das leicht mal übersehen.^^

Also: Nur DAA hat in studien ergebnisse in sachen testosteronsteigerung gezeigt und LAA nicht.
    wie schon beschrieben oben für den kollegen, der meint ich lese oder verstehe nicht... im Aminoprofil steht leider nix von D oder L. Kann man dann von ausgehen das es L ist, was da in meinem whey verarbeitet ist und eine suplementation zusätzlich mit DAA sinnvoll ist/wäre???

Zitat Zitat von Thomasss
    wie schon beschrieben oben für den kollegen, der meint ich lese oder verstehe nicht... im Aminoprofil steht leider nix von D oder L. Kann man dann von ausgehen das es L ist, was da in meinem whey verarbeitet ist und eine suplementation zusätzlich mit DAA sinnvoll ist/wäre???
    Davon kann man definitiv von ausgehen!
    Im Aminoprofil sind immer nur die L-Aminos aufgelistet. z.B. Leucine = L-Leucine,...

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von JayJo111
    Davon kann man definitiv von ausgehen!
    Im Aminoprofil sind immer nur die L-Aminos aufgelistet. z.B. Leucine = L-Leucine,...

ah okay...

ich habe euch doch alle lieb....

75-kg-Experte/in
    Hab es gestern bei MyProtein bestellt und wurde heute verschickt. Teil mir den Kram mit mit meinem Trainingspartner und werde dann über unsere "Erfolge" (wenn vorhanden) berichten.
    Auf der Dose steht 12 Tage 3g Morgen, dann ne Woche Pause.....

Ich dachte jetzt ich nehm es 2 Wochen dann ne Woche Pause.....das dann so 3-4 Zyklen...... oder meint ihr lieber eine Kur über30-45 Tage und dann ne längere Pause???
    Das größte Highlight meiner BB Zeit war, als mir Arnold Schwarzenegger persönlich seine Autobiografie signiert hat!!!
    Danach kommt jedes einzelne Training in dem ich Blut und Schweiß vergossen habe, weil mich jede Wiederholung meinen Zielen näher bringt!!!

Zur Zeit auf Wettkampfdiät für die Deutsche Meisterschaft am 10.05.14 in Wiesloch (01.05.2014):

Größe: 174cm
    Gewicht: 81kg
    KfA: ca. 6-7%

Zitat Zitat von Elm1983
    Hab es gestern bei MyProtein bestellt und wurde heute verschickt. Teil mir den Kram mit mit meinem Trainingspartner und werde dann über unsere "Erfolge" (wenn vorhanden) berichten.
    Auf der Dose steht 12 Tage 3g Morgen, dann ne Woche Pause.....

Ich dachte jetzt ich nehm es 2 Wochen dann ne Woche Pause.....das dann so 3-4 Zyklen...... oder meint ihr lieber eine Kur über30-45 Tage und dann ne längere Pause???
    Ich würde es lieber für 30 Tage nehmen und dann 2 Wochen pause und dann ggf. wieder wiederholen.

75-kg-Experte/in
    war nicht böse gemeint! meines wissens gibt es halt einfach kein whey in dem daa enthalten ist... nix für ungut!

außerdem glaube ich dass 99% der leute die über eine daa einnahme nachdenken oder es schon genommen haben sowieso immer schon whey nehmen...

Gesperrt
    Bei allem Respekt aber das wird genauso wenig den testospiegel heben wie tribulus. sonst wären einige schon lange von steroiden weg

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von DA079
    war nicht böse gemeint! meines wissens gibt es halt einfach kein whey in dem daa enthalten ist... nix für ungut!

außerdem glaube ich dass 99% der leute die über eine daa einnahme nachdenken oder es schon genommen haben sowieso immer schon whey nehmen...
    hab s ja nicht böse aufgenommen..... mit dem whey haste recht.. jetzt wissen wir ja wie läuft *lach

Gesperrt
    Zitat Zitat von Livestrong.org
    Bei allem Respekt aber das wird genauso wenig den testospiegel heben wie tribulus. sonst wären einige schon lange von steroiden weg

Selten sowas blödes gehört,mach dich mal schlau über Steroide besonders das Testosteron Enanthat/Propionat und desen wirkung auf Muskelaufbau und Muskelabbau.

Seite 6 von 140 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte