-
-
 Zitat von cccp88_01
wirst eh ein korrupter  zähne macht deine seele düster wie teer  in 1-2 jahren biste an meiner seite bei den hells!
ich glaube an das gute im menschen..auch bei carlo
-
naja.. obs so klug ist sich mit mir auf ner dunkelen raststätte zu treffen.. kann schnell passieren das ich wieder in blinde wut verfalle und dann klemme ich köpfe zwischen die autotür und schlag immer wieder zu
-
Forum-Insider/in
 Zitat von cccp88_01
kann schnell passieren das ich wieder in blinde wut verfalle und dann klemme ich köpfe zwischen die autotür und schlag immer wieder zu 
Bitte fair bleiben.....
-
 Zitat von cccp88_01
naja.. obs so klug ist sich mit mir auf ner dunkelen raststätte zu treffen.. kann schnell passieren das ich wieder in blinde wut verfalle und dann klemme ich köpfe zwischen die autotür und schlag immer wieder zu 
Der Typ ist doch echt nen Witz.
Maulheld
-
spamt nun meinen fred nicht voll.. wir haben das nötigste geklärt, man weiss wo man mich findet.. ansonsten mowl!
-
 Zitat von cccp88_01
spamt nun meinen fred nicht voll.. wir haben das nötigste geklärt, man weiss wo man mich findet.. ansonsten mowl!
du reißt deine süßen Lutschlippen immer noch ganz schön weit auf
-
-
 Zitat von cccp88_01
du bist der größte Trottel hier, brunsdumm und bekommst nichts auf die Reihe, ich würd dich auch mal gern verkloppen
-
 Zitat von Captain Ahab
du bist der größte Trottel hier, brunsdumm und bekommst nichts auf die Reihe, ich würd dich auch mal gern verkloppen 
du vogel kriegst hier eh keine beachtung, also tanz mal ab..