-
Eisenbeißer/in
sieht nach na gyno aus, oder nicht?
sixpack und trotzdem titten?
-
Für meine Altersklasse bin ich massig gebaut, das ist halt so. Für nen 17jährigen bin ich definitiv kein Hänfling, aber das sage ich nicht aus Angeberei sondern weil ich halt einfach so aussehe. (Gene, was weiß ich)
Das mit dem Forum anstatt dem Trainer ist eher als eine Art Zweitmeinung gedacht. Meinem Trainer geht es um Gewichtsabhnahme und nicht um Aussehen.
@walter : Ich weiß nicht ob du Ahnung von Ringen hast, aber das Training ist definitiv an der (wenn nicht über) Grenze des machbaren für einen Jugendlichen der noch zur Schule geht. Ich geh um 7 ausm Haus und komm um 7 heim, dann noch Hausaufgaben bis um 10 und dann (mit viel Glück) pennen. Und ich habe auch zugang zu einem voll ausgestattenten Geräteraum, (hab ich auch oben geschrieben, "alle möglichen trainingsgeräte") aber allerhöchstens morgens vor der Schule ne dreiviertelstunde Zeit dafür. (und dann müsste ich um 6 aufstehen)(wenn das ws hilft, gerne !)
Ich mache zusätzlich auch täglich eine Schwimm-lebensretterausbildung ( im pool) vom roten Kreuz, das ist Teil des Stundenplans meiner Schule.
Ich kann im Prinziep nicht noch mehr Sport machen, das geht schon zeitlich gar nicht. Wenn ich Sonntags frei hab geh ich joggen.
Um das ganze noch zu verbessern (ich weiß das ganze klingt sehr unglaubwürdig für einen 17 jährigen, aber es ist so.) trinke ich keinen Alkohol und rauche nicht.
@kmungo : An gyno hab ich auch gedacht, aber ich will keine OP. Kann man nicht einfach soviel trainieren bis das ganze nur noch purer Muskel ist ?
Und wie sieht es mit Proteinen aus, lohnt sich das oder ist das Geldverschwendung ?
-
dann scheints an deiner ernährung zu liegen, wie sieht die aus?
-
Low Carb,
Morgens Müsli und ne Frucht, Mittags einen großen Salat, Abends Fisch, Hühnchen oder Gemüse. Dazu Wasser oder Vitamingetränke ala. Gatorade.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von lolfighter
Low Carb,
Morgens Müsli und ne Frucht, Mittags einen großen Salat, Abends Fisch, Hühnchen oder Gemüse. Dazu Wasser oder Vitamingetränke ala. Gatorade.
Wie wärs denn mit Fleisch??
Mittags nen Salat, da ist doch nix drin!
-
wenn dein tagesablauf nur halb so anstrengend wär wie von dir beschrieben, würdest du mittags definitiv mehr als nen großen salat essen
ich hab 4 jahre aktiv kampfsport gemacht und habs dann wegen dem training an den nagel gehängt, ich weiß wie anstrengend das is.
und wenn dann sätze kommen wie für meine altersklasse seh ich massig aus, das weiß ich ganz sicher und keiner der 4375845 erfahrenen leuten hier kann mich da umstimmen sry aber bei dir hilft keine diät du musst zum psychologen, en extrem beispiel für Kognitive Verzerrungen wie man sie mittlerweile bei fast allen jugendlichen findet
tschuldige aber das musst sein
-
Uhuuuuuu...kommt da die arme verletzte Seele eines Kindes zum Vorschein das selber immer mager war ? Um es mal so zu sagen, unter allen meinen Freunden und Leuten die ich kenne bin ich der am massivsten gebaute Teenager. Und, oh wunder, ich habe dafür bis vor 4 Monaten nie besonders trainiert. (Ich würde nie behaupten das ich ein superplayer mit nem geilen Körper währe, aber mein Problem ist definitiv nicht die Masse.)
Nebenbei, ich wiege 75 Kilo bei 179 cm Körprgröße.
Ich hab hier nur um konstruktive Kritik gefragt, und wieso sollte ich über meinen Tagesablauf lügen ? Ich trainiere nunmal soviel wie ich trainiere. Und esse was ich esse.(Der Salat ist ein großer Taco-Salat, wenn ich den gegessen hab fühle ich mich komplett gesättigt. Was besseres gibt mein Schulmittagessen leider nicht her.)
Ich verliere jedes Training temporär gute eineinhalb Kilo, soviel zu Härte.
Akzeptiert das doch bitte einfach, ich bin so wie ich bin. Wenn ihr wollt stelle ich auch gerne ein Photo hoch auf dem ich mal anspanne. Das habe ich oben nciht gemacht um mal den "Normalzustand" zu verdeutlichen.
Und ich würde mich über Ernährungstipps, Proteinratschläge und was man gegen meine Titten machen kann freuen.