-
wenn dein tagesablauf nur halb so anstrengend wär wie von dir beschrieben, würdest du mittags definitiv mehr als nen großen salat essen
ich hab 4 jahre aktiv kampfsport gemacht und habs dann wegen dem training an den nagel gehängt, ich weiß wie anstrengend das is.
und wenn dann sätze kommen wie für meine altersklasse seh ich massig aus, das weiß ich ganz sicher und keiner der 4375845 erfahrenen leuten hier kann mich da umstimmen sry aber bei dir hilft keine diät du musst zum psychologen, en extrem beispiel für Kognitive Verzerrungen wie man sie mittlerweile bei fast allen jugendlichen findet
tschuldige aber das musst sein
-
Uhuuuuuu...kommt da die arme verletzte Seele eines Kindes zum Vorschein das selber immer mager war ? Um es mal so zu sagen, unter allen meinen Freunden und Leuten die ich kenne bin ich der am massivsten gebaute Teenager. Und, oh wunder, ich habe dafür bis vor 4 Monaten nie besonders trainiert. (Ich würde nie behaupten das ich ein superplayer mit nem geilen Körper währe, aber mein Problem ist definitiv nicht die Masse.)
Nebenbei, ich wiege 75 Kilo bei 179 cm Körprgröße.
Ich hab hier nur um konstruktive Kritik gefragt, und wieso sollte ich über meinen Tagesablauf lügen ? Ich trainiere nunmal soviel wie ich trainiere. Und esse was ich esse.(Der Salat ist ein großer Taco-Salat, wenn ich den gegessen hab fühle ich mich komplett gesättigt. Was besseres gibt mein Schulmittagessen leider nicht her.)
Ich verliere jedes Training temporär gute eineinhalb Kilo, soviel zu Härte.
Akzeptiert das doch bitte einfach, ich bin so wie ich bin. Wenn ihr wollt stelle ich auch gerne ein Photo hoch auf dem ich mal anspanne. Das habe ich oben nciht gemacht um mal den "Normalzustand" zu verdeutlichen.
Und ich würde mich über Ernährungstipps, Proteinratschläge und was man gegen meine Titten machen kann freuen.
-
 Zitat von lolfighter
Uhuuuuuu...kommt da die arme verletzte Seele eines Kindes zum Vorschein das selber immer mager war ? Um es mal so zu sagen, unter allen meinen Freunden und Leuten die ich kenne bin ich der am massivsten gebaute Teenager. Und, oh wunder, ich habe dafür bis vor 4 Monaten nie besonders trainiert. (Ich würde nie behaupten das ich ein superplayer mit nem geilen Körper währe, aber mein Problem ist definitiv nicht die Masse.)
Nebenbei, ich wiege 75 Kilo bei 179 cm Körprgröße.
Ich hab hier nur um konstruktive Kritik gefragt, und wieso sollte ich über meinen Tagesablauf lügen ? Ich trainiere nunmal soviel wie ich trainiere. Und esse was ich esse.(Der Salat ist ein großer Taco-Salat, wenn ich den gegessen hab fühle ich mich komplett gesättigt. Was besseres gibt mein Schulmittagessen leider nicht her.)
Ich verliere jedes Training temporär gute eineinhalb Kilo, soviel zu Härte.
Akzeptiert das doch bitte einfach, ich bin so wie ich bin. Wenn ihr wollt stelle ich auch gerne ein Photo hoch auf dem ich mal anspanne. Das habe ich oben nciht gemacht um mal den "Normalzustand" zu verdeutlichen.
Und ich würde mich über Ernährungstipps, Proteinratschläge und was man gegen meine Titten machen kann freuen.
lool hast du irgentwie gesoffen? Worauf reagierst du jetzt bitte so? Les dich doch einfach mal ein Musklen aufbauen und Fett loswerden geht nunmal nicht wirklich-.-
mfg
-
Ich reagiere so auf die behauptung eine kognitive wahrnehmungsverzerrung zu haben...ich entschuldige mich hiermit für meinen "unmöglichen" Körper.
Und dass muskelaufbau und fettabbau gleichzeitig nicht geht ist mir inzwischen auch klar.
aber meine letzte frage bezog sich auch nur noch auf Ernährungstipps, Proteinratschläge und was man gegen meine Titten machen kann.
Einfach nur das. Ich hab hier niemanden angegriffen, einfach nur eine Frage gestellt und werde ohne Witz von den meisten Leuten dumm angemacht. Muss das wirklich sein ?
-
75-kg-Experte/in
er spannt gleich an, IN DECKUNG!
-
ist schon toll wie einem hier geholfen wird
Da kann ich ja gleich zu Murats Krafttempel um die Ecke gehen und mal persöhnlich mit 90 Prozent des Forums hier reden.
-
Ok, letzter Versuch. Ich nehme alles zurück was ich über meinen Körper gesagt habe, und poste einfach mal nur Bilder.
Gleichzeitig entschuldige ich mich für mein angefressenes Verhalten oben, aber man muss ja wohl nicht gleich persöhnlich werden ?
SO siehts aus, bessere Bilder konnte ich in meinem Zimmer nicht machen.
http://img9.imageshack.us/i/dsc00243cx.jpg <--- (Ich hatte nicht mehr Platz deshlab nur 2/3 von mir )
http://img18.imageshack.us/i/dsc00245lx.jpg
Gerade eben "kalt" gemacht. Was denkt ihr ?
-
 Zitat von lolfighter
ist schon toll wie einem hier geholfen wird
Da kann ich ja gleich zu Murats Krafttempel um die Ecke gehen und mal persöhnlich mit 90 Prozent des Forums hier reden. 
Also ich finde deine Konter klasse.
Würde allgemein mal mit dem Eiweißkonsum hoch gehen, muss nicht mit Pulver sein. Dein Fett um die Brust wirst du wohl nur schwer los werden. Könnte über eine Diät gehen, dazu hast du aber zu wenigs Muskelsubstanz damit das effektiv geht.
Eiweiß hoch, Kohlehydrate leicht nach unten schrauben, gesunde Fette nicht vergessen. Dann sollte das bei deinem Trainingspensum klappen.
Aus Kraftsportlersicht rate ich aber von einer Diät ab, da du aber Ringer bist musst du dein Gewicht machen.
Muskelaufbau wirst du ohne Training mit Gewichten nicht mehr viel hinbekommen. 2x die Woche als Ergänzung wäre nicht schlecht.