-
was will man bei bcaa oder glutamin gross kopieren ? bei kreateston finde ich das mit dem namen eher unverschämt das stimmt
-
da gibt es riesenunterschied und man kann von kopieren sprechen.
wenn man sich mal die auswahl bei beiden anguckt und vergleicht, sieht man das powerstar "versucht" alles von peak zu kopieren.aber schwache kopien.
ich wusste gar nicht,dass noch irgendwer powerstar nutzt
-
PEAK-Hobbits, formiert Euch, wir stürmen die Burg...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Rämy
sieht man das powerstar "versucht" alles von peak zu kopieren.aber schwache kopien.
definiere schwach.
oder bist du einer dieser Magier, die durch Angucken, Schmecken oder sonstiges die Laboranalyse ersetzen können
 Zitat von Rämy
ooch, ja sind u.a. ja nur einige wenige semiprofessionelle Sportler
Peak ist halt ne Firma für Hobby-BBler und die schlucken halt auch alles
wenn ich mir deren Sachen so angucke und noch den Hintergrund habe, was die Firma früher produzierte als sie noch in Kleinblittersdorf und Frankreich abfüllten und HiTec hieß ..... na dann
Das waren richtige starke Sachen
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
 Zitat von Rämy
da gibt es riesenunterschied und man kann von kopieren sprechen.
wenn man sich mal die auswahl bei beiden anguckt und vergleicht, sieht man das powerstar "versucht" alles von peak zu kopieren.aber schwache kopien.
ich mit vollster zufriedenheit
-
ich mach peak bcaas tst immer im shaker... löst sich gut auf, erst kräftig schuetteln und dann noch mal schwenken ....
-
@stingthing
kommt mir so langsam vor als ob du mit Powerstar was zu tun hast du verteidigst mir die Firma schon ein bissel zu arg!
Also ich kann von mir nur sprechen ich war fürher jahrelanger kunde bei Powerstar und die qualität ist immer schlechter geworden andere Firmen mußte wegen den Hohen Whey Rohstoffpreis die Preise anheben und bei Powerstar ist der Preis sogar teilweise Günstiger Geworden!!!!
Da ist es auch kein Wunder warum ich als Laktoseintoleranter das eiweiß nicht mehr vertragen hab weil einfach mit billigen magermilchpulver gepannscht worden ist !!!
Das war so krass 1x Powerstar Shake 24 Stunde durchfall , dann hab ich mir einfach mal in der City in einem eiweiß shop ganz anderes eiweiß pulver gekauft ( kein PEAK ) und die probleme waren weg !
Und letzendlich muss ja jeder Selber wissen was er für sein Geld kauft oder auch nicht ich schreibe nur meine erfahrungen !!!
gr33Tz rAW
-
Sportstudent/in
ich verteitige in dem Maße dass hier pauschaler Dummfug verbreitet wird, im sinne schlechte Kopien.
Deine Erfahrungen sind eine korrekte Darstellung deinerseits. Schrieb ja sogar selbst, dass ich das Whey nicht so pralle finde.
edit: schrieb ja auch:
Also ich kann zu beiden Produkten nur sagen
hab beide vor längerer Zeit, als sie "rauskamen "getestet.
Fand beide vom Lösungsverhalten ok und konnte keine relevanten Unterschiede feststellen.
Einen Effekt aufs Trainig oder das Gewicht hatte ich bei keinem der beiden feststellen können.
Aber z.B. Aminos, Creatin haben klasse Quali.
Wenn dann jemand schreibt es wäre schlechter wie Produkt x, obwohl dieses weniger Aminos und mehr Apfelsäure enthält, da kann ich meinen Mund nicht halten.
Sorry wenns so rüberkam, als ob ich die Firma jetzt groß verteidigen wollte. Aber ich würde das bei jeder andren machen, die grundlos schlecht gemacht wird.
Einwände wie jetzt von dir, sind eigene Erfahrungen , deutlich geschildert und absolut ok.
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
Supp. Moderator
na wenigstens bin ich nicht der einzige dem hier ein bezug zu einem hersteller unterstellt wird, das ist beruhigend
-
@stingthing
Das Creatin von Powerstar muss ich zu geben war Gut hätte nur ne bissel feinerzermallen sein können
Die RC BCAA`s ist von der Wirkung auch Gut nur vertrage ich sie vom magen nicht so toll warum auch immer
Der eine kommt mit dem Produkt X besser klar und der andere mit Produkt Y
gr33Tz rAW