so und erfolgreich gewesen?
Zitat von Optimus_Prime Samstag abend ordentlich Bizeps & Brust aufpumpem, ins hautenge Ed-Hardy-Oberteil reinzwängen und ab in die Disco dann wird das schon in der Disse ab und zu aufs Klo gehen und Liegestütze machen damit der Pump erhalten bleibt! top strategie! mit ed hardy und gezupften augenbrauen liegt die erfolgsquote bei 100%
Zitat von Optimus_Prime Samstag abend ordentlich Bizeps & Brust aufpumpem, ins hautenge Ed-Hardy-Oberteil reinzwängen und ab in die Disco dann wird das schon in der Disse ab und zu aufs Klo gehen und Liegestütze machen damit der Pump erhalten bleibt! in momenten wie diesen weiss ich, warum ich ab und zu noch auf der szene vorbeischaue ...
Zitat von loki77 ihr seht eben scheíße aus, deshalb will niemand mit euch sex haben. seht es endlich ein. wer keine weiber abkriegt, der wird auch in ner gaybar alleine rumstehen und seine drinks selbst bezahlen. so siehts aus
Zitat von gymgrl so siehts aus kennst dich ja aus
Zitat von Schlipsträger kennst dich ja aus kennst mich doch
kenne da eine von hotornot die ist aus hamburg^^
Zitat von pumpiiii kenne da eine von hotornot die ist aus hamburg^^ Danke für diesen Beitrag
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
Zitat von Sived Danke für diesen Beitrag naja wer aus hamburg kommt hat bei der so sicherlich 80% erfolgschancen sieht auch nicht schlecht aus^^
Foren-Regeln
Lesezeichen