-
habe plan angepasst in den knapp 2600kcal ist die mahlzeit 5 an trainingstagen nicht inbegriffen.
auf den punkt bekomme ich es nicht hin^^ ist es so i.o.?
-
warum unbedingt so wenig fett?
-
Moderator
 Zitat von H_D
warum unbedingt so wenig fett?
Weil es die meisten kcal pro gramm hat.
Ist aber nur eine bedingte mengenempfehlung.
-
aber sind doch schließlich essentiell und als banker hat er doch während des tages auch keinen soooo hohen aktivitätslevel. von daher würde ich eher die kh bisl senken, vor allem die nudelportion
-

das bild ist ca. ein jahr alt und ich habe seither - zumindest nichts sichtbar - kein fett zugelegt. inwiefern der wert der waage korrekt ist, kann ich nicht eindeutig sagen^^
-
Moderator
 Zitat von boeder
das bild ist ca. ein jahr alt und ich habe seither - zumindest nichts sichtbar - kein fett zugelegt. inwiefern der wert der waage korrekt ist, kann ich nicht eindeutig sagen^^
15-18%.
Man sieht deine Taille nicht komplett aber die stelle unterm bauch sagt schon etwas
aus.
Mach mal aktuelle bilder, lade sie hoch und wir können sehen wie du ausschaust.
Will dir nichts empfehlen ohne genaue einschätzmöglichkeit.
-
mein handy ist in der reparatur, das ersatzgerät verfügt nicht über ein solches feature und eine digicam steht mir leider nicht zur verfügung. daher kann ich ohne größeren aufwand frühstens in 1-2 wochen damit dienen
ist der plan so i.o. und soll ich 2600kcal an trainingsfreien tagen zu mir nehmen oder bezieht sich diese empfehlung auf trainingstage?
-
Moderator
 Zitat von boeder
mein handy ist in der reparatur, das ersatzgerät verfügt nicht über ein solches feature und eine digicam steht mir leider nicht zur verfügung. daher kann ich ohne größeren aufwand frühstens in 1-2 wochen damit dienen
ist der plan so i.o. und soll ich 2600kcal an trainingsfreien tagen zu mir nehmen oder bezieht sich diese empfehlung auf trainingstage?
An trainingstagen kann die kcal zufuhr ruhig bis 300kcal höher sein.
Musst du testen.
Wieder mal nur ein richtwert.