Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50
    Neuer Benutzer
    Ok, letzter Versuch. Ich nehme alles zurück was ich über meinen Körper gesagt habe, und poste einfach mal nur Bilder.
    Gleichzeitig entschuldige ich mich für mein angefressenes Verhalten oben, aber man muss ja wohl nicht gleich persöhnlich werden ?

SO siehts aus, bessere Bilder konnte ich in meinem Zimmer nicht machen.

http://img9.imageshack.us/i/dsc00243cx.jpg <--- (Ich hatte nicht mehr Platz deshlab nur 2/3 von mir )

http://img18.imageshack.us/i/dsc00245lx.jpg

Gerade eben "kalt" gemacht. Was denkt ihr ?

Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Zitat Zitat von lolfighter
    Ok, letzter Versuch. Ich nehme alles zurück was ich über meinen Körper gesagt habe, und poste einfach mal nur Bilder.
    Gleichzeitig entschuldige ich mich für mein angefressenes Verhalten oben, aber man muss ja wohl nicht gleich persöhnlich werden ?

SO siehts aus, bessere Bilder konnte ich in meinem Zimmer nicht machen.

http://img9.imageshack.us/i/dsc00243cx.jpg <--- (Ich hatte nicht mehr Platz deshlab nur 2/3 von mir )

http://img18.imageshack.us/i/dsc00245lx.jpg

Gerade eben "kalt" gemacht. Was denkt ihr ?
    Sieht schon ganz gut aus für dein Alter, ich würde aber trotzdem nicht abnehmen, sondern schauen, dass du aufbaust!

Wenn du wirklich noch abnehmen willst, können wir dir auch nicht mehr raten, als Diät zu halten..

In beiden Fällen würd ich aber deutlich mehr Fleisch bzw Eiweiß essen!

Gesperrt
    ist schon toll wie einem hier geholfen wird
    Da kann ich ja gleich zu Murats Krafttempel um die Ecke gehen und mal persöhnlich mit 90 Prozent des Forums hier reden.
    Also ich finde deine Konter klasse.

Würde allgemein mal mit dem Eiweißkonsum hoch gehen, muss nicht mit Pulver sein. Dein Fett um die Brust wirst du wohl nur schwer los werden. Könnte über eine Diät gehen, dazu hast du aber zu wenigs Muskelsubstanz damit das effektiv geht.

Eiweiß hoch, Kohlehydrate leicht nach unten schrauben, gesunde Fette nicht vergessen. Dann sollte das bei deinem Trainingspensum klappen.
    Aus Kraftsportlersicht rate ich aber von einer Diät ab, da du aber Ringer bist musst du dein Gewicht machen.
    Muskelaufbau wirst du ohne Training mit Gewichten nicht mehr viel hinbekommen. 2x die Woche als Ergänzung wäre nicht schlecht.

BB-Schwergewicht
    hier sollten sich einige mal zu herzen nehmen dass für einen bbler schlaf am wichtigsten ist anstatt mitten in der nacht irgendein gespamme zu schreiben.

@te:
    simmte hiroshige komplett zu. dein kh-bedarf ist natürlich individuell. aber wenn du merkst du kommst von der regeneration nicht mehr klar, dann hau mal ne schüssel haferflocken extra rein.
    in welcher gewichtsklasse ringst du denn? musst dafür vom gewicht runter oder hast du noch spielraum nach oben?

Gesperrt
    weiß nicht ob ichs irgendwo überlesen habe, aber wann isn überhaupt das wiegen,, wann musst das gewicht haben?

Gesperrt
    und zu den bildern, schaut net wirklich net schlecht aus, aber massiv, perfekte gene, breit, is doch was anderes

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Morii
    und zu den bildern, schaut net wirklich net schlecht aus, aber massiv, perfekte gene, breit, is doch was anderes
    quatsch doch nicht immer so einen gequillten bullshit ehrlich.
    Für 4monate training und dazu nicht guter ernährung und einem alter von 17 jahren sieht das sehr gut aus .
    Hier tun immer alle so als würden sie besser aussehen,er zeigt wenigtens bilder von sich die echt gut sind bei den Umständen.
    ladet erst mal Bilder von euch hoch,ihr schwätzer

Gesperrt
    Leute, er hat doch gesagt, dass er noch 2kg abnehmen muss, nix mit Aufbau:

....Ich hab noch gute 2 Kilo zuviel für die 160 Pounds Klasse....

Und ich komme relativ günstig an Proteinmischungen heran, in welchem Masse (^^) bringt mir das was beim Muskelaufbau ?
    Durch mein Team kann ich ausserdem an alle möglichen Trainingsgeräte umsonst ran, falls ihr sowas empfehlen würdet ?!?

Nochmal meine Fragen zusammengefasst :

-Wie kann ich noch effektiver Fett abbauen und gleichzeit an Muskeln kommen ?
    - Wie werde ich meine Brüste los ? (ICH WILL VERDAMMT NOCHMAL MEIN SHIRT AUSZIEHEN KÖNNEN OHNE DAS GLEICH WIEDER JEMAND "TITTEN" SAGT...-.-)
    - Was bringt mit Protein und in welchem Maße sollte ich das einsetzen ?

Wenn du 2kg abnehmen willst/musst, dann wirst du diäten müssen.
    Deine bisherige Ernährung ist eher suboptimal, aber scheinbar kommst du trotz der geringen Kcal-Menge ja gut klar.
    Für den Aufbau von mehr Muskelmasse wirst du mehr Eiweiß essen müssen bzw. allg. ein Kcalplus fahren.
    Von daher schließen sich Diät und Muskelaufbau weitesgehend aus.
    Entschuldige den Vergleich, aber das ist wie Wixxen und Fahrrad fahren gleichzeitig: Es geht, aber nicht gut.

Bei 2kg weniger Fett sollte auch die Brust besser werden.

WIeso willst du überhaupt Muskeln aufbauen? Wenn du eh knapp über dem Gewichtsklassenlimit liegst, würde Maximalkrafttraining mehr Sinn machen.
    Dadurch würdest du stärker und schneller, ohne massiger zu werden.
    EIne gute Kraftausdauer wirst du durch das RIngen ja ohnehin bereits haben.

Zitat Zitat von Vfl Pittbull
    Für 4monate training und dazu nicht guter ernährung und einem alter von 17 jahren sieht das sehr gut aus .
    Hier tun immer alle so als würden sie besser aussehen,er zeigt wenigtens bilder von sich die echt gut sind bei den Umständen.

Discopumper/in
    Und wieso bearbeitest du die Bilder, wenn du ne ehrliche Meinung haben willst?
    Bei der linken Brust aufm 2ten Bild ist es am deutlichsten zu erkennen...

Gesperrt
    Zitat Zitat von Vfl Pittbull
    bist du der deutschen sprache mächtig?

ich habe nicht gesagt das es schlecht ausschaut. er hat eine gute figur. trotzdem treffen die von ihm benutzen bezeichnungen einfach nicht auf ihn zu
    da gibts im forum pics von leuten die auch 17 sind und auf die diese bezeichnungen doch besser zutreffen.

zum fighter. wie die hälfte der leute hier wohl vergisst wilslt du an gesammtmasse abnehmen und nicht zunehmen. hierbei sollen jedoch noch muskeln aufgebaut und in noch größerem maße fett abgebaut werden.
    das sind zwei sachen die sich wohl nur schwer miteinander vereinbaren lassen, wenn du nicht gerade ein ordentliches übermaß an fett hast, was bei dir nicht der fall ist.

du hast noch nicht gesagt wie lange es noch bis zum wettkampf is, aber ich geh mal davon aus lang wirds nimmer dauern. maxkraft trainign wie oben empfohlen würde ich nicht machen, sondern übersäuerungstraining. zum abnehmen tuts das genauso und im wettkampf ist ist es einer DER faktoren überhaupt neben einer sauberen technik, was du ja als professioneller wrestler wissen dürftest.
    aber wirklich muskeln aufbaun...kann ich mir bei deinem kfa beim abnehmen nicht vorstellen, schon garnet bei 2kg.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte