-
Tja, warum er mir den gegeben hat weiß ich nicht. Ich habe ihm Klar meine Wünsche geäußert und er hat mir den Trainingsplan geschrieben. Hab mir schon gedacht das es nicht so wirklich das Wahre ist, deshalb bin ich ja jetzt hier
-
Soo,
heute heute ging es dann los.
Nach dem Aufstehen erstmal auf die Waage gestellt: 114,5 KG.
Also wieder etwas zugelegt in der letzten Woche.
Beim Training hab ich mich für das WKM-Programm entschieden.
Heute: 3*10 Kniebeugen
3*10 Bankdrücken
3*10 vorgebeugtes Rudern
3*20 Bauchmachine
Der Kalorienrechner spuckt 3500 kcal aus, und da is das Defizit schon abgezogen.
Heute bekomm ichs noch hin aber ich halt 3500 kcal wirklich für schwer erreichbar.
Mal schauen...
Werde mir die Woche noch ein Maßband besorgen um die Erfolge zu dokumentieren.
-
3500kcal hast du per internet berechnet? halte ich für viel zu hoch. du musst auch deinen kfa berücksichtigen. deswegen würde ich immer da ansetzen, wo du aktuell mit den kcal stehst
-
Jop hab mehrere Internetrechner versucht. Teilweise spucken die sogar über 4000 aus. Irgendwie is das alles mist. Ich denke 3000 sollten auch schon reichen? Man muss es halt mal testen und schauen was dabei rauskommt oder?
-
deswegen sind die internetrechner auch mist, weil die nicht unterschieden zwischen 110kg mit 10% kfa oder 110kg mit 30% kfa.
-
So kleiner Zwischenstand nach 2 Tagen.
113 KG also 1,5 KG runter in 2 Tagen. Weiß nicht so richtig was ich da jetzt denken soll. Ich hoffe mal das es Wasser war, weil ich die letzten 2 Tage vor Diätanfang nochma ordentlich KH reingestopft hab. Ich wüsste nämlich nicht wirklich wie ich noch mehr kcal zu mir nehmen sollte.
Hab mal meine Masse genommenzum Vergleich in 2 Wochen oder so:
Bauch: 108 cm
Oberschänkel: 67 cm
Oberarm: 40,5 cm
Hinterteil: 117 cm
Wade: 48 cm
-
So, heute das erstma mal wieder gewogen. 133,6 KG zeigt die waage, nachdem ich am Samstag schon den ersten Ladetag gemacht hab. Bin eigentlich recht zufrieden. Fühle mich irgendwie fitter und ich hab das gefühl man sieht schon, dass es etwas weniger ist.
Hatte auch in der Woche keinerlei Probleme gehabt was die fehlende Kraft oder gar die Toilette angeht Bekommt mir also ganz gut die AD.
-
 Zitat von H_D
3500kcal hast du per internet berechnet? halte ich für viel zu hoch. du musst auch deinen kfa berücksichtigen. deswegen würde ich immer da ansetzen, wo du aktuell mit den kcal stehst
hättest dir ja schon mal 4 wochen sparen können...
schrittweise die kcal um 200-300 erhöhen bis du einen akzeptablen wert erreichst und dein gewicht konstant bleibt. die kcal-menge dann 2-3 wochen mindestens essen und dann diäten
-
Und der Ep passt soweit oder sind da auch gravierende Fehler drin?
Oh man 4 Wochen verschwendet nur wegen so ner unüberlegten Aktion...
-
Check mal bitte deine PN´s H_D. Ich glaube so würden wir wesentlich schneller zum Ergebnis kommen als über den Thread.
Danke!