-
 Zitat von Morii
und zu den bildern, schaut net wirklich net schlecht aus, aber massiv, perfekte gene, breit, is doch was anderes 
quatsch doch nicht immer so einen gequillten bullshit ehrlich.
Für 4monate training und dazu nicht guter ernährung und einem alter von 17 jahren sieht das sehr gut aus .
Hier tun immer alle so als würden sie besser aussehen,er zeigt wenigtens bilder von sich die echt gut sind bei den Umständen.
ladet erst mal Bilder von euch hoch,ihr schwätzer
-
Leute, er hat doch gesagt, dass er noch 2kg abnehmen muss, nix mit Aufbau:
 Zitat von lolfighter
....Ich hab noch gute 2 Kilo zuviel für die 160 Pounds Klasse....
Und ich komme relativ günstig an Proteinmischungen heran, in welchem Masse (^^) bringt mir das was beim Muskelaufbau ?
Durch mein Team kann ich ausserdem an alle möglichen Trainingsgeräte umsonst ran, falls ihr sowas empfehlen würdet ?!?
Nochmal meine Fragen zusammengefasst :
-Wie kann ich noch effektiver Fett abbauen und gleichzeit an Muskeln kommen ?
- Wie werde ich meine Brüste los ? (ICH WILL VERDAMMT NOCHMAL MEIN SHIRT AUSZIEHEN KÖNNEN OHNE DAS GLEICH WIEDER JEMAND "TITTEN" SAGT...-.-)
- Was bringt mit Protein und in welchem Maße sollte ich das einsetzen ?
Wenn du 2kg abnehmen willst/musst, dann wirst du diäten müssen.
Deine bisherige Ernährung ist eher suboptimal, aber scheinbar kommst du trotz der geringen Kcal-Menge ja gut klar.
Für den Aufbau von mehr Muskelmasse wirst du mehr Eiweiß essen müssen bzw. allg. ein Kcalplus fahren.
Von daher schließen sich Diät und Muskelaufbau weitesgehend aus.
Entschuldige den Vergleich, aber das ist wie Wixxen und Fahrrad fahren gleichzeitig: Es geht, aber nicht gut.
Bei 2kg weniger Fett sollte auch die Brust besser werden.
WIeso willst du überhaupt Muskeln aufbauen? Wenn du eh knapp über dem Gewichtsklassenlimit liegst, würde Maximalkrafttraining mehr Sinn machen.
Dadurch würdest du stärker und schneller, ohne massiger zu werden.
EIne gute Kraftausdauer wirst du durch das RIngen ja ohnehin bereits haben.
 Zitat von Vfl Pittbull
Für 4monate training und dazu nicht guter ernährung und einem alter von 17 jahren sieht das sehr gut aus .
Hier tun immer alle so als würden sie besser aussehen,er zeigt wenigtens bilder von sich die echt gut sind bei den Umständen.
-
Und wieso bearbeitest du die Bilder, wenn du ne ehrliche Meinung haben willst?
Bei der linken Brust aufm 2ten Bild ist es am deutlichsten zu erkennen...
-
75-kg-Experte/in
an dem bild is doch nichts bearbeitet, scheint nur so das die brust seine problemstellen sind und sich da viel fett sammelt.
-
 Zitat von Vfl Pittbull
bist du der deutschen sprache mächtig?
ich habe nicht gesagt das es schlecht ausschaut. er hat eine gute figur. trotzdem treffen die von ihm benutzen bezeichnungen einfach nicht auf ihn zu
da gibts im forum pics von leuten die auch 17 sind und auf die diese bezeichnungen doch besser zutreffen.
zum fighter. wie die hälfte der leute hier wohl vergisst wilslt du an gesammtmasse abnehmen und nicht zunehmen. hierbei sollen jedoch noch muskeln aufgebaut und in noch größerem maße fett abgebaut werden.
das sind zwei sachen die sich wohl nur schwer miteinander vereinbaren lassen, wenn du nicht gerade ein ordentliches übermaß an fett hast, was bei dir nicht der fall ist.
du hast noch nicht gesagt wie lange es noch bis zum wettkampf is, aber ich geh mal davon aus lang wirds nimmer dauern. maxkraft trainign wie oben empfohlen würde ich nicht machen, sondern übersäuerungstraining. zum abnehmen tuts das genauso und im wettkampf ist ist es einer DER faktoren überhaupt neben einer sauberen technik, was du ja als professioneller wrestler wissen dürftest.
aber wirklich muskeln aufbaun...kann ich mir bei deinem kfa beim abnehmen nicht vorstellen, schon garnet bei 2kg.
-
 Zitat von Morii
bist du der deutschen sprache mächtig?
ich habe nicht gesagt das es schlecht ausschaut. er hat eine gute figur. trotzdem treffen die von ihm benutzen bezeichnungen einfach nicht auf ihn zu
da gibts im forum pics von leuten die auch 17 sind und auf die diese bezeichnungen doch besser zutreffen.
zum fighter. wie die hälfte der leute hier wohl vergisst wilslt du an gesammtmasse abnehmen und nicht zunehmen. hierbei sollen jedoch noch muskeln aufgebaut und in noch größerem maße fett abgebaut werden.
das sind zwei sachen die sich wohl nur schwer miteinander vereinbaren lassen, wenn du nicht gerade ein ordentliches übermaß an fett hast, was bei dir nicht der fall ist.
du hast noch nicht gesagt wie lange es noch bis zum wettkampf is, aber ich geh mal davon aus lang wirds nimmer dauern. maxkraft trainign wie oben empfohlen würde ich nicht machen, sondern übersäuerungstraining. zum abnehmen tuts das genauso und im wettkampf ist ist es einer DER faktoren überhaupt neben einer sauberen technik, was du ja als professioneller wrestler wissen dürftest.
aber wirklich muskeln aufbaun...kann ich mir bei deinem kfa beim abnehmen nicht vorstellen, schon garnet bei 2kg.
hab keine lust alles zu lesen,die ersten beiden sätze reichen.
doch seine aussagen treffen zu.
er hat gesagt er ist für einen 17 jährigen massig und das stimmt auch,erst recht wenn man seine trainingszeit sieht
-
 Zitat von Vfl Pittbull
hab keine lust alles zu lesen,die ersten beiden sätze reichen.
doch seine aussagen treffen zu.
er hat gesagt er ist für einen 17 jährigen massig und das stimmt auch,erst recht wenn man seine trainingszeit sieht
der rest war auch nicht mehr an dich gerichtet sonder nan den fighter
-
Nur mal kurz ich bin gerade mitm handy online, aber die bilder sind definitiv NICHT nachbearbeitet.
-
 Zitat von lolfighter
Nur mal kurz ich bin gerade mitm handy online, aber die bilder sind definitiv NICHT nachbearbeitet.
also nochmal zu deinen Bildern
du siehst voll viel kräftiger aus als viele in deinem alter,daher stimmt deine aussage
dennoch bedeutet massig im bb sinne noch ne ganze ecke mehr als du hast,obwohl das nicht schlecht ist im gegenteil sogar
ich dürfte mich hier auch nicht zeigen und sagen ich wäre massig
weil massig ist für bb sinne noch viel mehr
-
er hat auch nichts von bb geschrieben sondern von wrestling
@lolfighter
ich kenn das wie gesagt nur von den ringern und wenn die "nur" 2 kg abnehmen müssen um in ihre klasse zu kommen, dann läuft das bei denen über den wasserhaushalt