Zitat Zitat von Morii
bist du der deutschen sprache mächtig?

ich habe nicht gesagt das es schlecht ausschaut. er hat eine gute figur. trotzdem treffen die von ihm benutzen bezeichnungen einfach nicht auf ihn zu
da gibts im forum pics von leuten die auch 17 sind und auf die diese bezeichnungen doch besser zutreffen.

zum fighter. wie die hälfte der leute hier wohl vergisst wilslt du an gesammtmasse abnehmen und nicht zunehmen. hierbei sollen jedoch noch muskeln aufgebaut und in noch größerem maße fett abgebaut werden.
das sind zwei sachen die sich wohl nur schwer miteinander vereinbaren lassen, wenn du nicht gerade ein ordentliches übermaß an fett hast, was bei dir nicht der fall ist.

du hast noch nicht gesagt wie lange es noch bis zum wettkampf is, aber ich geh mal davon aus lang wirds nimmer dauern. maxkraft trainign wie oben empfohlen würde ich nicht machen, sondern übersäuerungstraining. zum abnehmen tuts das genauso und im wettkampf ist ist es einer DER faktoren überhaupt neben einer sauberen technik, was du ja als professioneller wrestler wissen dürftest.
aber wirklich muskeln aufbaun...kann ich mir bei deinem kfa beim abnehmen nicht vorstellen, schon garnet bei 2kg.
hab keine lust alles zu lesen,die ersten beiden sätze reichen.
doch seine aussagen treffen zu.
er hat gesagt er ist für einen 17 jährigen massig und das stimmt auch,erst recht wenn man seine trainingszeit sieht