Umfrageergebnis anzeigen: Hund oder Katze?

Teilnehmer
65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Katze!

28 43,08%
  • Hund!

29 44,62%
  • Sex mit Tieren ist verboten, hält mich aber nicht davon ab es passiv zu genießen!

8 12,31%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73

Hybrid-Darstellung

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Ich hasse Hunde und ihre Herrchen/Frauchen wie die Pest, umso mehr nach dem Joggen heute, wo man sich nich beinahe durchs Resteis auf die phresse gelegt hat, is man beinahe auf der zermantschten Hundesheize ausgerutscht...
    Vorm Studio hab ich ner geilen Alden hinterhergeguckt und bin in einen verphikkten Haufen reingetreten, zum Glück ging das durch nen Schneehaufen einigermaßen ab.

Meine Meinung :

Katzenmenschen - Freiheitsliebend, selbstständig
    Hundemenschen - geringes Selbstwertgefühl, brauchen was devotes zum dominieren
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Gesperrt
    glas klar hunde sind besser mit denen kann man noch spielen und nein für die perversen ich red hier nicht vom f*****

katzen sind einfach nur faule bieste frssen scheißen schlafen mehr können die viehcher nicht

Sie sheizen aber nicht die Gehwege voll, sie bellen mich nicht wie bekloppt an, wenn ich an ihnen vorbeijogge, daß ich mich zu tode erschrecke, und sie springen nicht wie die geistesgestörten an mir hoch und freuen sich geistesgetört kaputt wenn sie mich sehen!

Hunde sind die Dumpfbacken des Tierreichs, mit erschreckend wenigen Ausnahmen!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Ment1
    glas klar hunde sind besser mit denen kann man noch spielen und nein für die perversen ich red hier nicht vom f*****
    davon hat doch noch keiner gesprochen. kann es sein das du gegen diese beschuldigung schon mal ankämpfen mußtest? hattest du erfolg oder waren die beweise zu "erdrückend" ?

Men`s Health Abonnent Avatar von acbb

klaro hunde!

ausser ihr kommt von melmac, da verstehe ich die katzenliebe wieder

Power User Avatar von da_andi
    Katzen.
    Die sind glücklich solange man denen immer wieder mal was zum fressen gibt und strahlen eine wunderbare Ruhe aus, die geben nen Scheißdreck auf... einfach alles.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Daemonarch

Meine Meinung :

Katzenmenschen - Freiheitsliebend, selbstständig
    Hundemenschen - geringes Selbstwertgefühl, brauchen was devotes zum dominieren

wie ich darauf gewartet habe!! das is das einzige beshizzene argument was immer kommt von den muschiliebhabern.

ja die katzen sind sooo selbstständig und haben so nen starken character weil sie sich nichts sagen lassen ihren eignen kopf haben und ja nicht so unterwürfig sind......

was will man als mann mit ner katze.......( oder nem hund der keine kniehöhe erreicht ) da braucht man eher was handfestes oder was zum sporttreiben.

Wofür "braucht" man nen Hund? Zu hässlich/sozial inkompetent andere Menschen kennenzulernen?

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Daemonarch
    Wofür "braucht" man nen Hund? Zu hässlich/sozial inkompetent andere Menschen kennenzulernen?

weil man mit nem hund was anfangen kann!! den kann man auch ma vernünftig anpacken wenn man den krault und streichelt. mit dem kann man toben, sich raufen, man kann joggen, man kann ihn abrichten.. und er is nit so ein softietier wie ne katze.

die nur zum "schmusen" ankommt......dafür habe ich meine freudin!!!

wobei ich die auch eher doller anpacke wie nen hund...

Gesperrt
    Zitat Zitat von rob-zombie
    muschiliebhabern.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen