-
Flex Leser
-
Flex Leser
Centopani, McMillan, Obiad,
Winklaar ist ja schon fast kein Neuprofi mehr....
Wobei Centopani (Sieg NY Pro) Winklaar (Sieg NY Pro) und Obiad (Sieg Europa Super show) ansich schon eingeschlagen haben. Extrem viele Pros können nicht sagen, dass sie je einen Pro-Grand-Prix gewonnen haben.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von MuscleUniversity
finde auch centopani und winklaar

Warum nicht Mcmillan?
Noch zu leicht oder?
-
Flex Leser
 Zitat von BigPascal
Warum nicht Mcmillan?
Noch zu leicht oder?
denke ich auch bzw der mann hat sicher gesegnete linien
aber das alleine reicht heutzutage nicht mehr aus.
und auf den frame muss ganz schön masse drauf , um zb beim o richtig zu punkten, und das dann wieder richtig hart/qualitativ zu bekommen, braucht wiederum zeit.
denke aber das er mit einer derjenigen ist, welche die nächsten jahren schwer auf sich aufmerksam machen wird udn sicher noch wachsen kann.
ich denke es wird winklaars jahr, in sachen extrem verbessert/mutiert kommen
und halt centopani, weil der sicher auch seine hausaufgaben gemacht hat und das potential hat eh ein riesenhauer werden zu können.
heath dieses jahr mr o könnte gut sein udn greene halt top three.
wolf bleibt hoffentlich beständig und kann sich nochmal steigern
und überrundet mit seiner v-form mal hoffentlich und endlich athleten mit einer anti-v-form ( warren udn cutler ).
@saitenspringer schrieb
"...eine richtig krasse schwäche ist es nicht...."
dito, aber leider eine schwäche.
aber alle anderen muskeln (strecker, traps, rhomboiden, teres major, minor usw) haben ordentlich fleisch. also relativiert sich das etwas und ist nicht ganz so arg wie bei athleten, die zudem flach im rücken sind.
zumal...
es gewinnt immer der, welcher am wenigsten schwachpunkte hat.
und nicht wer nur den dicksten lat oder nur die dickste brust oder arm usw hat.
aber mit halt einem lat wie greene/coleman (nur ein beispiel) wäre ein mann wie winklaar megagefährlich.
aber bei der neuen masse plus hoffentlich die schärfe von new york und top platzierungen in diesem jahr müssten einfach drin sein.
-
wär cool, wenn es robert burneika schaffen würde, gleich mal vorne mitzumischen...
-
BBszene kennt mich
Das Geile bei Winklaar und Centopani und daher auch ein großer Grund Fan von diesen zu sein ist, dass sie eben beide auch reinklotzen wie blöd. Da werden Gewichte in Größen und Dimensionen bewegt wie es sich für eine richtigen Pro-BB gehört.
Kein Maschinen-Ballett sondern eben der richtig heiße Tanz mit dem Teufel. Kreuzheben-Exzesse bis der Arzt kommt. So muss das sein.
Daher halte ich für die beiden auch die Fahne so hoch.
-
Ich hab ein Kniebeuge Video vom Winklaar gesehen, so tief geht er da nicht runter.
Eben noch mal das Bild von Evan und mir angesehen. Zum Glück war ich heut schon auf training, trotzdem total dünn daneben.
-
Roelly has the brightest future.
-
 Zitat von Shreddy
wär cool, wenn es robert burneika schaffen würde, gleich mal vorne mitzumischen...
schön dass das auch mal einer sagt
-
BBszene kennt mich
 Zitat von newcomerstar
schön dass das auch mal einer sagt
Burneika hat HAMMER-Beine. Und die Waden gehören jetzt schon zu den besten die es momentan gibt. Absoluter Wahninn.