-
den extrem burner habe ich hier. ich hoffe es wird weiterhin produziert. finde ich wie immer richtig gut
-
Sportstudent/in
 Zitat von chr7s
4-5 Liter tee ??? 
Ab nach Japan! Da gibts gruenen Tee in 2-Liter-PET-Flaschen. Schmeckt gut und kann man ueberall kaufen.
-
Sportstudent/in
-
 Zitat von rikishi
Ab nach Japan! Da gibts gruenen Tee in 2-Liter-PET-Flaschen. Schmeckt gut und kann man ueberall kaufen.

geil
123456
-
Sportstudent/in
 Zitat von kaputo
geil
123456
Allerdings, und davon kriegt man locker 4l am Tag runter.
Ich merke es jedes Mal, wenn ich dahinten war, innerhalb von 2-3 Wochen hast du eine geile Defi, ohne viel zu machen.
Einfach nur, weil man am Tag nur gruenen Tee und Aminos saeuft (fluessige Aminos gibts in Japan an jeder Ecke) und dazu viel Fisch, und keine Milchprodukte.
-
 Zitat von rikishi
Allerdings, und davon kriegt man locker 4l am Tag runter.
Ich merke es jedes Mal, wenn ich dahinten war, innerhalb von 2-3 Wochen hast du eine geile Defi, ohne viel zu machen.
Einfach nur, weil man am Tag nur gruenen Tee und Aminos saeuft (fluessige Aminos gibts in Japan an jeder Ecke) und dazu viel Fisch, und keine Milchprodukte.
sollten wir deutschen was von abschneiden. wobei die flüssigen eiweiße bestimmt schrott sind, da sie bestimmt aus gelatine sind. aber grüner tee pberall für so wenig geld zu bekommen ist echt top
-
Sportstudent/in
 Zitat von kaputo
sollten wir deutschen was von abschneiden. wobei die flüssigen eiweiße bestimmt schrott sind, da sie bestimmt aus gelatine sind. aber grüner tee pberall für so wenig geld zu bekommen ist echt top
Nein, sind sie nicht. Die fluessigen Aminos sind z.B. von Ajinomoto, hoechste Qualitaet. Ist auch nicht ganz billig, aber immer noch billiger als hier.
http://www.ajiaminoscience.com/Indus...Nutrition.aspx
http://www.aminovital.com/
Ansonsten verwenden die Japaner auch gerne Whey Isolat oder Soja Isolat.
-
 Zitat von gaggeis
Erzähl doch nicht so einen quatscht keamo!
Ich habe mit dem oben genannten burner das fett nur so wegschmelzen sehen.
Und das ganz ohne cardio!  #popcorn
Grüß dich mein lieber........ 
@ gageis : hallo, ich bin ab ende märz pre-contest ( figurklassen ) und da du ADIPOKILL schon genommen hast , wollte ich dich fragen ob dieses produkt eine gute unterstützug in der diät ist ?
vorallem , interessieren mich : einnahmemuster , interaktion mit anderen stimulantien (coffeinpillen ), verträglichkeit.
DANKE
-
es gibt da so einen burner der verbrennt 600 kalorien am tag. der hersteller unterhält ein eigenes forum #popcorn
-
Moderator
 Zitat von bibi augustin
@ gageis : hallo, ich bin ab ende märz pre-contest ( figurklassen ) und da du ADIPOKILL schon genommen hast , wollte ich dich fragen ob dieses produkt eine gute unterstützug in der diät ist ?
vorallem , interessieren mich : einnahmemuster , interaktion mit anderen stimulantien (coffeinpillen ), verträglichkeit.
DANKE
Mein posting steckte voller ironie.
Hast du falsch interpretiert.
Ich würde dir ein koffein, yohi hcl und grünteestack empfehlen.
Dazu lowcarb.