-
Supp. Moderator
seeehr interessant! vielleicht wird das zeug ja meine fenuplast/tribulus kombi ersetzen können!
-
 Zitat von turbo-d
seeehr interessant! vielleicht wird das zeug ja meine fenuplast/tribulus kombi ersetzen können!
dünstet fenu eigentlich immer noch maggi geruch aus???? also beim schwitzen??
-
Supp. Moderator
 Zitat von Thomasss
dünstet fenu eigentlich immer noch maggi geruch aus???? also beim schwitzen??
das problem hatte ich noch nie da ich sowieso immer stinke wie ein iltis
ne im ernst ich persönlich hatte das problem noch nie, es gibt aber einige jungs
die davon berichtet haben. da sich das produkt seit jahren nicht verändert hat
gehe ich davon aus das sich auch dies bezüglich nichts getan hat.
-
 Zitat von turbo-d
das problem hatte ich noch nie da ich sowieso immer stinke wie ein iltis
ne im ernst ich persönlich hatte das problem noch nie, es gibt aber einige jungs
die davon berichtet haben. da sich das produkt seit jahren nicht verändert hat
gehe ich davon aus das sich auch dies bezüglich nichts getan hat.
hmm ich habs mal vor jahren genommen, da stank sogar die pippi nach dem zeug und die wäsche, hose alles... auch wenn man nicht merklich schwitzte
-
Supp. Moderator
 Zitat von Thomasss
hmm ich habs mal vor jahren genommen, da stank sogar die pippi nach dem zeug und die wäsche, hose alles... auch wenn man nicht merklich schwitzte
das ist laut den erfahrungsberichten wirklich seehr individuell. ich kann das zeugs statt müsli zum frühstück essen ohne davon stinki zu werden, andere meinen schon nach nem createston shake mit 200mg fenugreek wie ne currywurst zu riechen.
bockshornklee ist übrigens bestandteil von curry gewürz, also sollten die jenigen dann nach ner currywurst auch danach riechen! aber als ambitioniertem bbler wird einem solch ein vergnügen ja nicht all zu oft gewährt.
-
meine Bestellung ist auch heute eingetroffen
werde ab morgen das Zeug nehmen, Täglich 3 gramm,
sonst nehm ich noch whey und creatin,
bin gespannt ob das Zeug was bringt,
Fals ich zum Hulk mutiere werde ich es natürlich berichten,
-
Supp. Moderator
und bitte auch wenn du einfach nur grün wirst ohne das die muskeln wachsen!
-
2. TAG
Hab eben mal meinen aktuellen EP im Ernährungsforum gepostet.
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=202283
Ansonsten heute Mittag erstes Training mit D-A...werde dann später berichten.
Peace & Out
Das größte Highlight meiner BB Zeit war, als mir Arnold Schwarzenegger persönlich seine Autobiografie signiert hat!!!
Danach kommt jedes einzelne Training in dem ich Blut und Schweiß vergossen habe, weil mich jede Wiederholung meinen Zielen näher bringt!!!
Zur Zeit auf Wettkampfdiät für die Deutsche Meisterschaft am 10.05.14 in Wiesloch (01.05.2014):
Größe: 174cm
Gewicht: 81kg
KfA: ca. 6-7%
-
2. TAG (2ter Teil)
Komm gerade vom Training. War echt gut, ob es jetzt an dem Zeug lag...wer weiß, denke eher nicht. Wäre wohl auch ein bisschen früh.
Einfach mal weitersehen.
Das größte Highlight meiner BB Zeit war, als mir Arnold Schwarzenegger persönlich seine Autobiografie signiert hat!!!
Danach kommt jedes einzelne Training in dem ich Blut und Schweiß vergossen habe, weil mich jede Wiederholung meinen Zielen näher bringt!!!
Zur Zeit auf Wettkampfdiät für die Deutsche Meisterschaft am 10.05.14 in Wiesloch (01.05.2014):
Größe: 174cm
Gewicht: 81kg
KfA: ca. 6-7%
-
 Zitat von Elm1983
2. TAG (2ter Teil)
Komm gerade vom Training. War echt gut, ob es jetzt an dem Zeug lag...wer weiß, denke eher nicht. Wäre wohl auch ein bisschen früh.
Einfach mal weitersehen.
halt mich auf dem laufenden #popcorn