Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54
    Sportstudent/in
    und mich interessiert auch nicht mehr wer wie sauber und raw drückt...

ps.: diese dummen angaben auf der seite stimmen sowieso nie...

Jo genau,als Wettkampfathlet hat man seine Leistungen im Pass stehen und weiss was abgeht!

@anapolonia: Ja,hast schon Recht. Die IPF Kampfrichter sind oft päpstlicher als der Pabst! Ich bin zwar kein kampfrichter-aber ich lege die IPF Regel so aus-dass es gültig ist,wenn ein Winkel vom Knie in richtung Hüfte zu sehen ist-und ist diesr auch noch so klein!

Discopumper/in
    das problem beim bankdrücken sehe ich noch viel ärger,der athlet muss selber entscheiden,ob er lange genug auf der brust war,da gehen die entscheidungen auch krass auseinander,egal,wir wissen wies geht.

Discopumper/in
    das problem beim bankdrücken sehe ich noch viel ärger,der athlet muss selber entscheiden,ob er lange genug auf der brust war,da gehen die entscheidungen auch krass auseinander,egal,wir wissen wies geht.
    ich habe noch keinen athlet erlebt,der sich aufgeregt hat,wenn er gut bekommen hat u.nicht tief genug war

Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Argh, wie man hier liest, sind etliche Max-Angaben links in den Stats *mit Hemd*!? Meine Güte, was'n Betrug (nicht bei Wettkämpfen, aber vor sich selbst)!
    Die Diskussion, wieviel natural geht, ist uralt und wie meistens sinnfrei - ich schiebe meine 180 ohne Hemd & Dope (im Training), evtl. nicht 100% IPF-korrekt (Pausen zu kurz), aber mit dem A*sch auf der Bank und ohne Gezappel. Und ein für's BD gut proportionierter Athlet mit ein paar kg mehr - warum sollte der nicht auf 200 kommen!?
    Ich jedenfalls trainiere weiterhin hauptsächlich 'raw', obwohl ich inzwischen auf Turnieren ein Hemd benutze (F6, Größe 50 <= zu groß, angeblich) - und lass mich dann am WK-Tag überraschen, was geht!

Betrug vor mir selbst? Was ist denn das wieder für ein Mist, bei mir steht Kraftsportler unterm Namen und als solcher verwendet man halt mal Equipment. Und die 180 bzw 175kg habe ich auf einer deutschen Meisterschaft mit über 2 Sekunden Pause 3 zu 0 gültig gedrückt. Wo ist da der Betrug?

Wieviel drückst du den mit Hemd? Du bist ja selber schuld wenn du nicht viel rausholst, wenn ich schon lese, dass du dich du nicht mit Hemd trainierst und dich "überraschen" lässt. Ich zieh mir auch nicht mein Hemd an und drück schwups die wups 40kg mehr. Ich hab vor einem Jahr aus dem Hemd aus dem ich heute 40kg hole, ganze 10kg rausgeholt.
    Und ich trainiere jetzt seit fast 8 Monaten zweimal die Woche am Limit, mit schweren 3ern und 1ern auf Bretterhöhen von 1-6, mit Hemd und ohne Hemd, ziehe mir Monate vorm Wettkampf schon jede Woche das Hemd an und freue mich dann weil ich am Ende 40kg raushole. Und was darf ich mir anhören? Dass ich mich selbst betrüge! Von einem der keine Lust hat sich das be******ene Hemd im Training anzuziehen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Lesezeichen