-
 Zitat von Doppelbock
War nur ne Verständnisfrage, dein Text ist etwas unstrukturiert ^^
Zum Thema: Natürlich darfst du soviel Beugen... Warum auch nicht
Wird deine Entwicklung mit Sicherheit nicht mehr beeinträchtigen als das dauernde Wixxen in der Pubertät dein Rückenmark 
Naja, bin wegen Schulanfang etwas müde und da war ich jetzt zu faul für die Absätze.
Ist ja nicht meine Idee weniger zu beugen, aber ich weiß nicht was ich machen soll.
 Zitat von larsS
Naja, laut Trainer nicht, da bei Kreuzheben die Gefahr eines Bandscheibenvorfalls bestehe. Und er hat sich doch die Technik angeguckt!
Ich kann ja ein Technikvideo machen wenn ihr wollt. Hab zu Hause aber nur ne SZ Stange, aber ließe sich schon organisieren.
Geht mir jetzt aber primär um Vorschläge was ich da jetzt mache.
-
Ich habe keine Lösung , bewundere aber dein Problem
-
 Zitat von Livestrong.org
Häh?
Ich bin halt 15, also aus ihrer Sicht typisches Kiddie dass keine Ahnung hat und Muskeln haben will um Weiber aufzureißen. Vielleicht hab ich mich durch Kniebeugen schon etwas davon distanziert, aber dennoch.
 Zitat von Sasin
aufhören rumzuheulen und einfach weiterbeugen? sollen se dich halt rausschmeissen , was gibts besseres , dann biste sehr wahrsch früher ausm vertrag als du dachtest
kann zwar nicht verstehen wie man 2x die woche beugen kann / will aber dann nichtmal leicht kreuzheben machen will
Hmm, joa. Hab halt keine Lust mich mit denen rumzuschlagen?!
Auch wenn ich mich informiert hab bin ich gessellschaftlich sicher nicht in der Position sätmliche anerkannte Trainingsmethoden zu hinterfragen und zu ignorieren. Ich bin 15, ich glaub nicht dass die mich ernst nehmen wenn ich sage, " aber die im Internet sagen das und das"
Wäre halt cool wenn ich das anders lösen kann. Aufhören ist aber niemals drin. Kniebeugen sind einfach zu geil.
Würd ich mit 20Kg heben würde die das vermutlich eher aufregen als mit 80Kg zu beugen.
Wo ist das Problem bei 2x die Woche Kniebeugen? Ich mach den WKM Plan und hab nichtmal nen Trainingspartner, denkst du ich gehe auch nur bei einer Übung bis zum MV(naja, passiert schonmal, aber nicht absichtlich ) ?
Und beim Beugen schon gar nicht.
Trainiert ja eh beides die gleichen Sachen, wenn KB natürlich mehr für Beine ist und Kreuzheben mehr für den Rücken.
-
 Zitat von Livestrong.org
726 Beiträge hats gedauert, bis du mal einen halbwegs guten Spruch raus gelassen hast!
-
sag mal was schert dich das denn was dir ne trainerin da erzählen will???
ignorier es doch einfach??!?!?!
was hat das denn mit deinem alter zu tun??? du zweifelst ziemlich an dir selbst wenn du von vornherein denkst nicht ernstgenommen zu werden
-
 Zitat von newcomerstar
sag mal was schert dich das denn was dir ne trainerin da erzählen will???
ignorier es doch einfach??!?!?!
was hat das denn mit deinem alter zu tun??? du zweifelst ziemlich an dir selbst wenn du von vornherein denkst nicht ernstgenommen zu werden
Naja, ich denke schon dass es die Trainer so sehen. Sie haben da ihre Ausbildung gemacht, also sollten sie eigentlich die Kompetenz haben.
Das Fitnessstudio ist sehr klein und grade der Trainer ist eigentlich immer da von 3-6. Wenn ich das ignoriere dann werden sie mich wieder "zur Rede stellen" und dann hab ich halt nicht so die Möglichkeit das zu rechtfertigen.
Ich geh mal zu einem Gewichtheberverein und zum Sportarzt, mal sehen was die sagen.
-
 Zitat von Warbow
Naja, ich denke schon dass es die Trainer so sehen. Sie haben da ihre Ausbildung gemacht, also sollten sie eigentlich die Kompetenz haben.
Das Fitnessstudio ist sehr klein und grade der Trainer ist eigentlich immer da von 3-6. Wenn ich das ignoriere dann werden sie mich wieder "zur Rede stellen" und dann hab ich halt nicht so die Möglichkeit das zu rechtfertigen.
Ich geh mal zu einem Gewichtheberverein und zum Sportarzt, mal sehen was die sagen.
wieso hast du keine möglichkeit das zu rechtfertigen???
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Warbow
Ich geh mal zu einem Gewichtheberverein .
das wäre sowieso die bessere Addresse gewesen um eine Trainingskarriere zu beginnen.
-
Heute auf T-Nation gelesen:
"Fitness trainer diplomas are like psychological disorders. We all have a few."
Oder so ähnlich.
-
ganz ehrlich mach dir doch nicht so ein kopf um sowas ,mach nicht so ne riesen sache draus,sag einfach das ist dein training und fertig da gibts nicht zu rechfertigen oder über kompetenzen zu streiten.du gehst dahin um zu trainieren
dafür brauch man nicht studieren...