-
Peak und Frey Nutrition. Was anderes hab ich nicht
-
Sportstudent/in
-
Eisenbeißer/in
zufrieden war ich immer mit dem hauseigenen Bunker hier und eine hand voll Großhändler von ebay.......
unzufrieden..............gold field
-
peak
-
Da kann man doch sagen was man will, der eine schwört auf diese, der andere auf jene Marke...
Jeder Hersteller produziert gute, sehr gute und minder gute Qualitäten ... Kenne das aus meiner Branche
-
Sehr zufrieden mit Peak, gaspari, muscletech außer der Preis, Universal, hi Tec nutrition
Schlechte Erfahrung mit Body Attack, vereinzelte scitec Produkte und vereinzelte bsn Produkte, multipler, powerstar, Champ, weider
-
Eisenbeißer/in
was war deine schlechte erfahrung mit body attack ? weil ich war bis jetzt mit denen immer voll und ganz zufrieden, sowohl vom service als auch von den produkten.
-
Sportbild Leser/in
-
Ich benutze bis jetzt zwar nur Wehy-Produkte, aber da würde ich jedem Body Attack empfehlen - sehr gute Nährwerte, schmeckt super (Chocolate Cream und Vanille) und ist sehr gut löslich.
Außerdem wirds im Shaker super cremig! Seeeehr lecker! Benutze es manchmal als Süßes-Ersatz.
-
 Zitat von kec
Prosport
Die Produkte sind einfach nur gnadenlos überteuert. 4kg Mehrkomponenten Protein für 119 Euro. Das ist doch einfach nur ein Witz