-
 Zitat von Zecio
Eigentlich wollte ich dich fragen ob dir das Hühnchen nicht langsam zum Hals raus kommt, aber dann is mir aufgefallen das ich am Tag rund 250g Thunfisch esse und damit hat sich das wohl geklärt 
Hier und da gibt es auch mal ein Rinderfilet, aber das ist halt so teuer.....Pute mag ich nicht, hat irgendwie einen ekligen Eigengeschmack.
Außerdem kann man mit Gewürzen noch ein bisschen Abwechslung reinbringen.
Das größte Highlight meiner BB Zeit war, als mir Arnold Schwarzenegger persönlich seine Autobiografie signiert hat!!!
Danach kommt jedes einzelne Training in dem ich Blut und Schweiß vergossen habe, weil mich jede Wiederholung meinen Zielen näher bringt!!!
Zur Zeit auf Wettkampfdiät für die Deutsche Meisterschaft am 10.05.14 in Wiesloch (01.05.2014):
Größe: 174cm
Gewicht: 81kg
KfA: ca. 6-7%
-
Hm nimmst dein Crea wohl vor und anch dem Training?! Bessere Erfolge damit?! Nehm meins immer morgends 5g auf nüchternen Magen und gut is =)
Hm bei mir wars umgekehrt... hab lange vorm Training nicht groß was gegessen und seit ich die KH vorher rein schaufel bin ich im Training durchgehend fit. Und von EW bekomm ich meist nurnoch mehr Hunger =)
Hm naja ich bin grad bei vielen KH mal sehen wie sich das auswirkt. Aber wenn bei mir selbst 350-400g KH nichts ansetzen sollte bei dir wohl au nix passieren
-
 Zitat von Zecio
Hm nimmst dein Crea wohl vor und anch dem Training?!
Ja, und an Nicht-Trainingstagen 5g Morgens. Klappt gut so.
 Zitat von Zecio
Hm bei mir wars umgekehrt... hab lange vorm Training nicht groß was gegessen und seit ich die KH vorher rein schaufel bin ich im Training durchgehend fit. Und von EW bekomm ich meist nurnoch mehr Hunger =)
Hm naja ich bin grad bei vielen KH mal sehen wie sich das auswirkt. Aber wenn bei mir selbst 350-400g KH nichts ansetzen sollte bei dir wohl au nix passieren 
Das ist von Person zu Person unterschiedlich, aber Platz nach oben ist auf jeden Fall noch!
Das größte Highlight meiner BB Zeit war, als mir Arnold Schwarzenegger persönlich seine Autobiografie signiert hat!!!
Danach kommt jedes einzelne Training in dem ich Blut und Schweiß vergossen habe, weil mich jede Wiederholung meinen Zielen näher bringt!!!
Zur Zeit auf Wettkampfdiät für die Deutsche Meisterschaft am 10.05.14 in Wiesloch (01.05.2014):
-
Nimmst du dann vorher 2,5g und danach 2,5g?!
Dachte immer das es eben sehr wichtig ist auf nüchternen Magen!? Mein magen is vorm Training und danach net nüchtern
-
 Zitat von Zecio
Nimmst du dann vorher 2,5g und danach 2,5g?!
Dachte immer das es eben sehr wichtig ist auf nüchternen Magen!? Mein magen is vorm Training und danach net nüchtern 
Nee, 2x5g an den restlichen Tagen dann halt nur 1x5g
-
[QUOTE=Zecio]Hm nimmst dein Crea wohl vor und anch dem Training?! QUOTE]
ich nehm s auch vorm training... ne stunde wenn s geht. denn s ist nach ner stunde oder 1,5 erst inm blutpool... steiningt mich, aber es ist so und ich fahre damit bestens..
halbe stunde vorher geht auch....