-
Bei mir dickt das Zeug im Geschmack Cocos nach ner Minute richtig ein wie Joghurt die Konsistenz .... Vanille bleibt dünnflüssig. Keine Ahnung was da los ist
-
Supp. Moderator
naa woran das nur liegen könnte? vielleicht an der geschmacksrichtung cocos MILKSHAKE?? man waases net man munkelts nur...
-
Vanille keißt auch Vanille MILKSHAKE .... das Zeug wird so dick das der Löffel bald stecken bleibt, wenn das gewollt ist fress ich die Plastikdose auf
-
Supp. Moderator
 Zitat von Xptweaker
Vanille keißt auch Vanille MILKSHAKE .... das Zeug wird so dick das der Löffel bald stecken bleibt, wenn das gewollt ist fress ich die Plastikdose auf 
das ist so gewollt, guten apo!
-
Wo steht das es gewollt ist ? Da du ja anscheinend ein Peak insider bist, weißt du zufällig wie die Konsistenz von Nut Mix wird und von Vanille IceCream ?
Schmeckt dir das Cocos ?
-
Supp. Moderator
 Zitat von Xptweaker
Wo steht das es gewollt ist ? Da du ja anscheinend ein Peak insider bist, weißt du zufällig wie die Konsistenz von Nut Mix wird und von Vanille IceCream ?
Schmeckt dir das Cocos ?
cocos ist mein lieblingsgeschmack! im damaligen whey thread im forum wurde vorab über die konsistenz diskutiert. die mehrheit wollte ein paar geschmacksrichtungen mit der maximal möglichen festen konstistenz. cocos ist einer davon geworden.
vanille ice cream ist flüssig genau wie nut mix, wenn du aber etwas wirklich flüssiges suchst dann solltest du lieber das whey fusion oder anabolic protein nehmen.
-
Welche Geschmackrichtungen sind denn noch dick?suche ich nämlich!
Wird das ähnlich dickflüssig wie Casein?
-
Wenn Vanille Ice und Nut Mix so flüssig sind wie Vanille Milkshake bin ich beruhigt