-
So leute kenne ich auch, aber finde es schlimmer wenn es so möchtgerns sind die erst 2 Monate trainieren und dann soviel Gewicht nehmen was sie dann so oder so nicht schaffen ;Doder sowas halt Kumpel meinte er hätte nach 2 Tagen im Studio 7 kg abgenommen
-
Discopumper/in
Versteh ich da etwas falsch oder ist die genetische Grenze nicht aufgrund der Tatsache, dass jeder Mensch unterschiedliche Gene hat ( ), bei jedem Menschen anders?
-
Sportstudent/in
 Zitat von feliks
Versteh ich da etwas falsch oder ist die genetische Grenze nicht aufgrund der Tatsache, dass jeder Mensch unterschiedliche Gene hat (  ), bei jedem Menschen anders?
Klar ist das jedem Unterschiedlich, aber wenn man mal ehrlich ist, schafft es in Wahrheit nur ein winziger Teil, in 10-15 Jahren Training an so etwas wie eine natürliche "Grenze" zu kommen. Der Aufbau wird immer schwerer und langsamer, aber von einer "Grenze" zu sprechen ist nicht richtig... Ist einfach nur eine faule Ausrede mehr nicht.
-
 Zitat von ag1m
Klar ist das jedem Unterschiedlich, aber wenn man mal ehrlich ist, schafft es in Wahrheit nur ein winziger Teil, in 10-15 Jahren Training an so etwas wie eine natürliche "Grenze" zu kommen. Der Aufbau wird immer schwerer und langsamer, aber von einer "Grenze" zu sprechen ist nicht richtig... Ist einfach nur eine faule Ausrede mehr nicht.
Jop eine Ausrede von VIELEN
-
Discopumper/in
 Zitat von ag1m
Trotzdem sind folglich einige Aussagen hier im Thread wie
 Zitat von krusch lee
Nach der Theorie von deinen Kumpel müsste ich mit meinen bescheidenen
95kg auf 1,72m und 18%KFA
ja auch schon an meinen Limit sein... 
ebenso unrichtig, wie die Behauptung des Bekanntes des TEs.
-
Flex Leser
18 % KF sind tatsächlich hart an der Grenze!
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Forum Spezialist/in
@feliks
Das hab ich doch gemeint, ich bin noch lange nicht an meinen Grenzen! (ZUM GLÜCK!)
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Wie Bruce Lee so schön sagte... "using no way as a way, using no limitations as a limitation"
-
 Zitat von mfgPeter
Wenn mir ein Kumpel erzählt, dass er nach 6 Jahren Training bei 182 cm, 86 kg und ca.18 % KFA seine genetische Grenze erreicht hat - muss ich davon ausgehen das er irgentwas falsch macht oder erzählt er mir einfach nur Mist ?
Kann die Grenze ohne Testo so niedrig sein ? 
die grenze liegt bei jedem woanders. ein normalo erreicht wirklich nicht viel.
mehr als körperlänge minus 100 bei WK-form ist erfahrungsgemäß für die meisten nicht drin.
dein kumpel hätte bei 78kg einen kfa von ~10% auf 1.82m. sicherlich wird er ein paar fehler machen, aber seine genetik wird alles andere als gut sein.
sonst würde er deutlich mehr wiegen.