-
stell doch mal 2-3 bilder von dir rein.
wenn du ''knallhart'' werden willst,verzichte auf milchprodukte.
-
Flex Leser
 Zitat von Extensa
stell doch mal 2-3 bilder von dir rein.
wenn du ''knallhart'' werden willst,verzichte auf milchprodukte.
und damit wäre dann auch alles gegessen ? #popcorn
-
natürlich nicht, war nur EIN tipp der aufs knallhart bezogen war.
-
Flex Leser
also zur milchsache gibts ja ansch keine studie zu , ich weiss dass es im wettkampf bb üblich ist und habe persönlich auch ( vllt au nur einbildung ) gute erfahrung gemacht
habe die erste zeit meiner diät letzten jahres keine getreide- und milchprodukte zu mir genomme und nach kürzester zeit ( glaube ne woche oder gar paar tage ) direkt im training paar adern rausgekommen aber ich hab auch net so viel vergleiche
hast du persönliche erfarhung damit gemacht?
-
Wenn man in so "kurzer" Zeit "knallhart" werden will, dann sollte man echt Beintraining reinnehmen. Was z.B. gerade bei Kniebeugen für eine Muskelmasse trainiert wird, die ja nicht nur bei jeder Trainingseinheit viele kcal verbrennt, sondern eben auch wenn man nichts macht (also den Grundumsatz steigert), ist doch unglaublich hilfreich beim Abnehmen!
So langsam muss auch ich sagen, dass es ziemlich nervt immer wieder Pläne zu sehen, in denen Beintraining fehlt. WAS SOLL DAS?
Ich habe Sonntag das 1. Mal KB gemacht, weil ich es vorher einfach nicht konnte (mehrere Brüche im unteren Rücken -> guter Grund, hoffe ich).
KB machen doch unglaublich Spaß. Im BB hab ich noch nichts anstrengenderes gemacht...wie man da pusten muss und sich konzentriere muss um alles zu geben. Darauf kommts doch im BB auch an und nicht nur auf nen dicken Bizeps.
Achja, heute ist seit Sonntag der 1. Tag an dem ich wieder einigermaßen normal gehen kann (Stichwort Muskelkater von KB - obwohl ich immer schon Beinpresse gemacht hab).
-
BBszene kennt mich
Oje, die Sommerthreads gehen jedes Jahr früher los.
-
Gibts zu dem Thema nicht tolle Artikel in der Men´s Health?
-
 Zitat von TheWatcher
So langsam muss auch ich sagen, dass es ziemlich nervt immer wieder Pläne zu sehen, in denen Beintraining fehlt. WAS SOLL DAS?
Naja, für so Manchen ist es nicht ganz einfach eine gute Technik an den Start zu bringen. Hat weniger damit zu tun, dass die Person faul ist, sondern eher, dass es einige Zeit benötigt um entsprechend beweglich für Kniebeuge oder Kreuzheben zu werden.
Was ist mit den KOllegen mit langen Oberschenkelknochen? Die haben es nicht so einfach ass to grass zu beugen, ohne dass der untere Rücken einrundet.
-
60-kg-Experte/in
Wie siehts damit aus:
Tag1 Brust Bd
schräg kh
supersatz butterfly und fliegene am kabelturm für untere
trizeps nose breaker
seil
tag 2 cardio 60 min
tag3 rücken Klimmzüge breit dannach eng vorne
rudern kh
rückenstrecker
bizeps hammercurls
scott curls
tag4 cardio 60 min
tag 5 schultern military press
seitheben
supersatz rudern zum kinn und shrugs
beine beinstrecker
beinbeuger
tag 6 cardio 60 min.
vor jeder cardio einheit bauchtraining
ernährung normal nur abends weniger bis keine Kh
-
 Zitat von saurus
Naja, für so Manchen ist es nicht ganz einfach eine gute Technik an den Start zu bringen. Hat weniger damit zu tun, dass die Person faul ist, sondern eher, dass es einige Zeit benötigt um entsprechend beweglich für Kniebeuge oder Kreuzheben zu werden.
Was ist mit den KOllegen mit langen Oberschenkelknochen? Die haben es nicht so einfach ass to grass zu beugen, ohne dass der untere Rücken einrundet.
Also bei KH geb ich dir Recht - die kann/darf ich im Moment auch noch nicht machen. Aber KB sind auf jeden Fall drin, wenn auch nicht so tief wie ich gern würde.
Zur Not gibts immer noch die Beinpresse, Wadenheben, Beinstrecker und Beinbeuger....und die kann man doch wirklich immer machen.
Das konnte ich sogar schon, als ich nur mit Müh und Not laufen konnte (nach nem schweren Unfall, weswegen ich KH auch noch nicht machen kann).