Wenn man in so "kurzer" Zeit "knallhart" werden will, dann sollte man echt Beintraining reinnehmen. Was z.B. gerade bei Kniebeugen für eine Muskelmasse trainiert wird, die ja nicht nur bei jeder Trainingseinheit viele kcal verbrennt, sondern eben auch wenn man nichts macht (also den Grundumsatz steigert), ist doch unglaublich hilfreich beim Abnehmen!

So langsam muss auch ich sagen, dass es ziemlich nervt immer wieder Pläne zu sehen, in denen Beintraining fehlt. WAS SOLL DAS?

Ich habe Sonntag das 1. Mal KB gemacht, weil ich es vorher einfach nicht konnte (mehrere Brüche im unteren Rücken -> guter Grund, hoffe ich).
KB machen doch unglaublich Spaß. Im BB hab ich noch nichts anstrengenderes gemacht...wie man da pusten muss und sich konzentriere muss um alles zu geben. Darauf kommts doch im BB auch an und nicht nur auf nen dicken Bizeps.
Achja, heute ist seit Sonntag der 1. Tag an dem ich wieder einigermaßen normal gehen kann (Stichwort Muskelkater von KB - obwohl ich immer schon Beinpresse gemacht hab).