
-
Sportstudent/in
die klitschko kämpfe sind einfach nur langweilig, genauso wie das gesamte schwergewichtsboxen seit vielen jahren.
es gibt einfach keine interessanten persönlichkeiten mehr, wenn dann noch d. haye.
-
Flex Leser
die Verbände müssten die Möglichkeit haben bestimmte Kämpfe anzusetzen, und die beiden Boxställe müssen sich nur um die Verteilung der Gelder kümmern, ohne aber ein Rücktrittsrecht vom Kampf zu haben. Wenn einer nicht antritt kommt er ganz hinten in die Rangliste und darf nicht mehr um eine WM boxen.
Dann hätten wir vielleicht schon gesehen wie der Riese Valuev ko geht, oder Kämpfe wie Povetkin, Haye gegen die Klitschkos.
bin mal gespannt gegen wen Haye jetzt wirklich als nächstes boxt. Pflichtherausforderer ist chagaev, aber Haye arbeitet ja auch mit Sauerland zusammen, und wenn die behaupten das Chagaev Hepathitis hat, dann boxen sie halt nicht.....
Ferner sollte man bei Sauerlandkämpfen verbieten, dass Kampfrichter mehr wie einen Punktzettel pro Runde abgeben......zuerst zählen, dann zurückgeben, dann korrigieren, dann gute Miene zum bösen Spiel machen.....
-
Hallo,
ich stimme hier den meisten Aussagen zu. Die Sportart Boxen ist schon lange nicht mehr das, was sie einmal war. Und die Kämpfe der Klitschko scheinen von Kampf zu Kampf langweiliger.
Dennoch hatten wir dass doch bereits, dass viele Boxer ein großes Mundwerk haben und letztendlich gegen Klitschko verlieren. Ein Beispiel wäre Briggs, der bereits nach ein Paar Runden schlapp machte. Meiner Meinung nach kann sich David Haye über etwas mehr Lebenszeit freuen.
Ähnliche Themen
-
Von ex rione im Forum Kampfsport
Antworten: 95
Letzter Beitrag: 22.07.2011, 18:21
-
Von playa55 im Forum Kampfsport
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 14.11.2010, 12:37
-
Von playa55 im Forum Kampfsport
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 26.10.2010, 23:38
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen