-
Health City Frage
Hi Leute und Health City Kunden!
Da ich hier telefonisch niemanden erreichen kann und auf meine eMail keine Antwort gekommen ist frage ich mal schnell hier.
Ich habe interesse an einer Classic-Mitgliedschaft - was kostet die überhaupt? Online stehen keine Preise.
Und kann ich mir das "Packet" der Leistungen selbst zusammen stellen?
z.B würde ich auf Kursbesuche, DVD-Verleih, Solarium und Saune gerne verzichten wollen, weil ich es nicht brauche. Geht das? Schlägt sich das auf den Preis nieder?
lg,
woken
-
... nur so eine idee, wahrscheinlich zu einfältig von mir gedacht:
zum studio gehen, und die leute fragen?
-
Flex Leser
@ walter
@TE
Für einen 22-jährigen Fachabiturienten ist es nicht gerade ein Zeichen von Intelligenz und Studienreife, eine solche Frage hier zu posten.
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
oh man, ja sehr einfälltig!! @ unequipped
wieso sollte man solche fragen nicht posten? @Schiffsjunge
wenn im Internet schon keine preise stehen halte ich das ganz für sehr schlecht.
wenn die preise online stehen würden, und es nicht in mein Budget passt kann ich mir den weg auch sparen und brauch gar nicht erst hin um mit denen zu reden!
zahlen die mir den Sprit wenn se sagen, 50€ im Monat und mir das zu teuer ist?
Auf einer guten Homepage sollte alles stehen incl. Preis nicht nur Pakete mit Inhalten usw.
fangt an zu denken bevor ihr Leute runtermacht die Sport machen wollen und fragen stellen.
ich z.B. müsste 3,20€ für die Bahn zahlen um dahin zu fahren und zu fragen?
wie schlecht ist das denn ...
-
Sportstudent/in
noch ne gewagte idee...
anrufen?
weil ich heute so nett bin
HealthCity Bonn
Franzstr. 38
53111 Bonn
Tel. 0228-6 84 48 70
Fax. 0228-6 84 48 760
-
Die geben am Telefon keine Auskunft, ich war zu einem "Beratungsgespräch" da. Der Preis ist ungerechtfertigt und die Filiale einfach nur schei*e.
-
health city, also gesundheits-stadt klingt doch gut.
-
 Zitat von woken
Die geben am Telefon keine Auskunft, ich war zu einem "Beratungsgespräch" da. Der Preis ist ungerechtfertigt und die Filiale einfach nur schei*e.
Kannst du uns dann bitte mal erleuchten was die haben wollen
und was genau *******e ist?
Bei mir steht auch ein Wechsel an und evtl. kann ich mir
das von vornerein sparen.
Danke