Seite 461 von 866 ErsteErste ... 361411451459460461462463471511561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.610 von 8659
    Sportstudent/in
    Zitat Zitat von RumsDi
    Bei 16,90€/Monat kann man sich eglt nicht beschweren, aber was die letzten Tage abgeht ist echt unnormal. Heute musste ich ungelogen 10min warten bis ein Spint frei war. In dem Schuppen waren ~200-250 Leute, sodass wirklich jedes Gerät, auch die Kondigeräte besetzt waren. Wenn du dann am Rack anfängst mit Kniebeugen, dann Lh-Rudern und MP , wirst du von allen angemuckt, weil die dann auch 34567890 warten müssen...
    Ich hab mir sagen lassen, der Zustand würde meistens nicht lange Anhalten.

Nach Neujahr ein paar Wochen und dann im Frühling nochmals.

Neuer Benutzer Avatar von Vanir
    Quasselstrippen und Leute, die dir zu nah auffe Pelle rücken, obwohl noch andere Geräte frei sind....

Sonst gibbet in meinem Studio nix negatives.... außer das sie immer die Tür von der Dusche zur Sauna offen stehen lassen... kann unter Umständen ganz schön ziehen ^^

Gesperrt
    Zitat Zitat von Faction
    mich nerven diese Typen nicht deutscher Herkunft, die es witzig finden sich in ihrer Muttersprache in der Umkleide zu unterhalten und sich dazu noch vor meinem Spint positionieren Das soll nicht heißen das ich was gegen Ausländer hab, aber ich find das einfach assi das getue, und wenn man was sagt lachen die und labbern weiter in kisuaheli . Das geht mir echt aufn Sack!

dann hau ihnen halt mit anlauf in die schnauze - ohne vorwarnung!

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von carlos capone
    dann hau ihnen halt mit anlauf in die schnauze - ohne vorwarnung!
    welch weiser rat ich werde ihn beim nächsten eintreten befolgen

Gesperrt
    Zitat Zitat von Faction
    welch weiser rat ich werde ihn beim nächsten eintreten befolgen
    na hoffentlich.
    dann wird das was mit r-e-s-p-e-c-t und so...

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Besser : lerne Russisch oder Polnisch, und verfluche sie dann ne Runde in der Sprache...
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Daemonarch
    Besser : lerne Russisch oder Polnisch, und verfluche sie dann ne Runde in der Sprache...
    Hat ein Freund von mir mal gemacht. Hat ein paar Sätze türkisch gekonnt. Als er mal einen beschimpf hatte war das schon lusitg. Der konnte weder richtig deutsch, noch türkisch und stand dann noch dümmer da.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von RumsDi
    Bei 16,90€/Monat kann man sich eglt nicht beschweren, aber was die letzten Tage abgeht ist echt unnormal. Heute musste ich ungelogen 10min warten bis ein Spint frei war. In dem Schuppen waren ~200-250 Leute, sodass wirklich jedes Gerät, auch die Kondigeräte besetzt waren. Wenn du dann am Rack anfängst mit Kniebeugen, dann Lh-Rudern und MP , wirst du von allen angemuckt, weil die dann auch 34567890 warten müssen...
    Ach da bin ich bei mir im Studio froh das außer mir Niemand am Rack trainiert, da kann ich soviele Sätze machen wie ich will =)
    Is immer geil wie die glotzen wenn man Kniebeugen oder Kreuzheben macht, so nach dem Motto: "Was ist das denn"

Gesperrt
    Neulich auch im McFit Giesing. Fasdt jeder Spind besetzt, im Trainiingsbereich totales Chaos. Alle am durcheinander rennen, weils einfach zu viele sind. Wie soll man sich denn da konzentrieren. Wenns nicht so gut erreichbar wäre, würde ich da nicht mehr hingehen

Man ist nur am suchen und rumräumen, um seine Hanteln zusammenzusuchen
    Wenigstens haben sie Racks, aber sonst isses kaum auszuhalten. Wenn ich nicht so früh anfangen würde zu arbeiten würde ich morgens gehen oder später am abend.

werd mich bald mal beschweren, wieso am Eingangsbereich ewig vielleere Fläche ist, und hinten nicht genug Platz im Freihantelbereich ist. Sollen se doch von hinten ein paar dieser zig cardio geräte vorn hinstellen und hinten mehr platz schaffen

Neuer Benutzer
    Du warst nicht rein zufällig gestern in der Filiale in Braunschweig? Sitiuation auf jeden Fall wie beschrieben

Und beide Racks mit 3-5 Leuten gleichzeitig besetzt, die alle anscheinend sehr viel Zeit hatten. Aber bin auch selber schuld, wenn ich um 19 ins Studio gehe.

Seite 461 von 866 ErsteErste ... 361411451459460461462463471511561 ... LetzteLetzte