Ich denk da an bodylab24. Weider ist viel zu teuer. Und vergleich mal das Aminosäureprofil von Whey Weider mit Whey Bodylab. Da ist kein Qualitätsunterschied. Auf jeden Fall keiner der den Preisunterschied rechtfertigt
Das größte Highlight meiner BB Zeit war, als mir Arnold Schwarzenegger persönlich seine Autobiografie signiert hat!!!
Danach kommt jedes einzelne Training in dem ich Blut und Schweiß vergossen habe, weil mich jede Wiederholung meinen Zielen näher bringt!!!
Zur Zeit auf Wettkampfdiät für die Deutsche Meisterschaft am 10.05.14 in Wiesloch (01.05.2014):
Sicher stimmt die Qualität bei Weider, aber bei anderen auch und die kosten weniger. Muss aber zuletzt jeder selbst wissen ob er immer die TOP-Markennamen für etwas mehr Geld kauft oder die etwas unbekannteren die sich in der Qualität nur unmerklich unterscheiden dafür aber deutlich günstiger sind. Das ist ja nicht nur bei supps so. Trifft ja auf jede Anschaffung zu.
Das größte Highlight meiner BB Zeit war, als mir Arnold Schwarzenegger persönlich seine Autobiografie signiert hat!!!
Danach kommt jedes einzelne Training in dem ich Blut und Schweiß vergossen habe, weil mich jede Wiederholung meinen Zielen näher bringt!!!
Zur Zeit auf Wettkampfdiät für die Deutsche Meisterschaft am 10.05.14 in Wiesloch (01.05.2014):
Nun ja da ich den Sport bzw. das Training mit unter anderem als mein Hobby ansehe, und das ist es ja auch. Bin ich ohne lange darüber nachzudenekn gerne bereit mehr zu investieren...
Ich gehe ja nciht mehr feiern oder saufen diese Zeit ist lange her von daher spare ich auch Geld
Lesezeichen