Zitat Zitat von adevil
Wie trainierst du, dass du nach über 1h Krafttraining noch 40min Cardio machen kannst?!? Spätestens am Beintag bin ich froh, wenn ich einen Parkplatz in der Nähe des Studioeingangs gefunden habe...

Splitte doch einfach niedriger und nehme die restlichen Tage für Cardio her. Z. B. 3x die Woche einen 2er Split und dann noch 1-2x für Cardio ins Studio fahren.
Wie gesagt, mein Problem ist, dass ich nicht nur wegen dem Cardio extra ins Studio fahren will und wissen will ob es in Ordnung wär das Cardio nach dem normalen Workout zu erledigen.. Und okay an den Beintagen kann man es wirklich vergessen aber so hätte ich ja noch 3 Tage die Woche.. Ein bisschen übrige Kraft findet sich sowieso immer für Cardio, wird halt relativ schwer den Puls niedrig zu halten bei der hohen Erschöpfung

Zitat Zitat von Kinzi
Du trainierst seit 5 monaten und machst einen 4er split? !?! Das solltest du vllt mal überdenken. Stichwort : WKM
Hatte früher zu Hause trainiert... außerdem geht es nich darum^^

______
@ Topic:

Es geht lediglich darum ob es gut wäre oder ob davon abzuraten ist, direkt im Anschluss an das Training mit den Gewichten noch Cardiotraining zu machen. Ich hatte bisher gute Erfolge beim Muskelwachstum also würde ich mein Trainingskonzept gern weiterhin beibehalten bzw ergänzen..