-
ich fands nicht so schlecht aber auch nicht so überzeugend für mich,
allerdings im peak forum feiern das sau viele das zeug
-
@Rämy
kannst du das etwas konkreter sagen
-
wiegesagt ich selber bin mir unsicher, im peak forum sind viele überzeugt, das liest du dann am besten da nach
-
Supp. Moderator
armin hatte da mal einen ziemlichen interessanten text zu geschrieben was es kann und was es nicht kann, wie man es einnehmen sollte usw. aber ich finds gerade nichtmehr. wenn ichs noch finde schick ich dir ne pm.
ich selbst habe es noch nicht getestet
-
Hab grad ne Flasche bestellt. Da ich absolut kein Freund von riesen Kohlenhydratmengen in Shakes bin, werde ich den Anabolic Juice dort gezielt einsetzen um eine Insulinähnliche Wirkung zu erzielen. Mal schauen was es bringt
-
-
Hallo!
Ich habe den Juice eine Zeit lang verwendet.Das ganze in einer Diät um noch mehr KH einsparen zu können.10ml des AJ haben in etwa den selben Effekt wie 70g Dextrose.
Für eine kurze Zeit lang kann man ihn durchaus einsetzen.
Aber auf Dauer würde ich es nicht empfehlen,da der AJ nicht alle Vorzüge mit sich bringt,welche durch eine normale Insulinausschüttung, vervorgerufen durch KH mit einem hohen GI, gegeben sind.
Direkt nach dem Training würde ich ihn nicht an Stelle von KH einsetzen!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Rämy
ich fands nicht so schlecht aber auch nicht so überzeugend für mich,
ein Kumpel von mir nahm auch 2 Flaschen davon. Konnte bebenfalls keine signifikannten Untercshiede feststellen. Ließ ihn und mich damals auch den Insulin-auschüttungsmythos genauer beleuchten. Der wird nämlich etwas überbewertet
Wobei das Zeug ja keine Insulinsteigerung verursachen soll, sondern sogar als Ersatz für selbiges herhalten kann^^
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
kann man ja mit nem blutzuckermessgerät selbst zuhause ganz simpel testen