Seite 463 von 866 ErsteErste ... 363413453461462463464465473513563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.621 bis 4.630 von 8659
    Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von _aTTicus_
    buff, hast mich aber hart abserviert...
    das problem ist einfach nur, dass (mindestens) zwei der 10 fitnesstrainer in dem studio auf stoff sind/waren... finde es halt inkonsequent von dem besitzer. außerdem kenne ich ihn sehr gut. war mal profi-turner und bühnen-tänzer bei blümchen( ). hat auch viele eigene tanz und musikprojekte gemacht, die gut unter dem namen gay-army laufen könnten... niemand, aber auch wirklich niemand hält sich an die hausordnung, aber wer wird angeblafft? ich. wer denn auch sonst.
    ist eben das einzige studio im weitem umkreis...
    alle anderen sind schon wegen handel mit illegalen (anabol-)substanzen geschlossen worden.
    ja sowas ist allgemein ärgerlich. bei uns trainiert auch einer der mit den trainern befreundet ist und grundsätzlich kein handtuch unterlegt, weil ihn das stört.

stell dir vor neben dir trainiert eine hausfrau 90 kg auf 1.60. schwitzt furchtbar. stöhnt bei jeder bewegung. hört mit mp3 player so laut heino, dass du es 5m weiter hörst. zwischendurch tratscht sie so laut mit ihren freundinnen über waltraut die sich hat scheiden lassen und über ihre mutter die wieder eine fiese gürtelrose hat.

ist das nicht absolut ätzend und störend? genau so nur etwas anders wirken viele die trainieren, rumstöhnen, laut mp3 player hören und sich mit ihrem kumpel überbieten welche uschi sie letztens so richtig hart gef-ckt haben.

ich bin kein fan von regeln die nur da sind um da zu sein. aber einige machen sinn und andere sind durchaus ertragbar( zb das muskelshirt verbot) gegen unzumutbare dinge kann man sich ja wehren oder einfach das studio wechseln.

such dir doch einfach einen sportverein. gewichtheber, box, turn und leichtahletikvereine haben oft zugang zu krafträumen in schulen. in meiner stadt gibt es mindestens 2 schulen in denen die krafträume von vereinen genutzt werden.

also bei uns gibt es studios im überfluss. bei 60.000 einwohnern 6-8 studios. in den nachbarstädten( keine 15 km weg) gibt es nochmal soviele.

Gesperrt
    Ist es eigentlich auch in einem Homegym möglich, eine Schwarzenegger Figur aufzubauen?

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von T.Hawk
    Ist es eigentlich auch in einem Homegym möglich, eine Schwarzenegger Figur aufzubauen?
    Nein. Dein Unterbewusstsein schaltet bei Publikum die körpereigenen Systeme zur Sicherung vor Überlastung (Schmerz, ...) aus. D. h. du kommst näher an dein absolutes Limit, als wenn du alleine zuhause trainierst und baust folglich mehr Masse auf.

60-kg-Experte/in
    okay der krasse gegensatz überzeugt natürlich. hab vielleicht ein wenig dick aufgetragen.
    habe in-ear-kopfhöher. da hört ein außenstehender praktisch nix.
    ich find es eig schade, was unser gym für eine verwandlung durchgemacht hat. vorher war es ein kleiner kraftraum mit kurz- lang- und sz-hanteln wo wirklich engagierte leute trainiert haben aber vor ein paar jahren wurde angebaut und massentaglich gemacht. das nervt mich eben ein bisschen.
    frust musste halt mal raus.
    muss eben ehrlich zugeben, dass ich es schon mag aufzufallen (adonis-komplex ).
    ändert nix dran, dass es mich nervt, wenn ich es zum beispiel sehe, wie halbkompetente trainer neuanfänger fragen, wie ihr six-pack aussehen soll, ob eher kastig oder doch eher abgerundet
    außerdem macht unser gym auch werbung für wheightwatchers und es wird maximal kaffe ausgeschenkt.
    werd mich echt mal nach 'nem kampfsportverein in unserem kaff umsehen...

Sportstudent/in
    wie ihr six-pack aussehen soll, ob eher kastig oder doch eher abgerundet
    Und je nach Antwort verschreiben sie dann unterschiedliche Übungen oder was?

Wenn er es kastig möchte, gibt es Beinheben und Crunches mit Gewicht und wenn er es rund mag viele Wiederholungen um zu straffen?

BB-Schwergewicht Avatar von rebelwithacause
    muss eben ehrlich zugeben, dass ich es schon mag aufzufallen (adonis-komplex ).
    adonis-komplex ist das genaue gegenteil.

Sportbild Leser/in
    ändert nix dran, dass es mich nervt, wenn ich es zum beispiel sehe, wie halbkompetente trainer neuanfänger fragen, wie ihr six-pack aussehen soll, ob eher kastig oder doch eher abgerundet
    hmm interessant wie wärs wenn er noch fragt ob vllt 6 oder 8 pack und ob die seitlichen auch noch rauskommen sollen? kann man auch n bild mitbringen?!

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von toni***montana***

kenn ich
    in meiner stadt ist ein studio welches in den flyern welche öfters in der zeitung liegen angibt,es gibt in ihrem studio garantiert keine "bodybuilder und raudis"
    mit nem 39er arm winken sie dich auch direkt ab
    So ein Studio steht hier um die Ecke auch - inkl. der gleichen Flyer.
    FitnessGym oder so - faule Hausfrauen-Studio. Preislich aber grandios, mit Kursen, Getränkeflatrate, etc..

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von BlaZn
    So ein Studio steht hier um die Ecke auch - inkl. der gleichen Flyer.
    FitnessGym oder so - faule Hausfrauen-Studio. Preislich aber grandios, mit Kursen, Getränkeflatrate, etc..
    @atticus

ja ein verein ist da echt besser. du bist zwar zeitlich etwas gebundener aber dafür kostet es oft fast nichts(verglichen mit nem studio)

je nachdem wie du den namen gewählt hast haben wir einen ähnlichen kleidungs und musikgeschmack

wir haben auch ein fitnessgym hier. bzw 2. geh ich auch hin. vorteile sind: ist neben der uni. ich kann in beide gehen. eins wie gesagt neben der uni. das andere in der stadt wo ich wohne. kostet 19.90. gute öffnungszeiten. als student hat man nen gesonderten vertrag. das ist zwar offiziell ein hausfrauenstudio mit gesundheitsorientierter ausrichtung. haben aber nen kleinen freihantelbereich in dem quasi alles drin ist und den man außer von 18-19:30 fast für sich hat.

der mongoanteil ist überschaubar und nur zu bestimmten urhzeiten da. hausfrauen finde ich super. die bemerke ich gar nicht. und ärmellos trainieren finde ich auch nicht wichtig.

obwohl da keine BB steht gibt es doch ein paar wettkämpfer und auch den ein oder anderen breiten. allerdings steht keine BB eher für keine asis und ausländer( kaum jemand der nicht europäisch aussieht wird genommen)

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    bin selbst trainer und hab einem jungen typen, der bisher immer blöde 3 er splits bekommen hat, wkm empfohlen und bin mit ihm alle grundübungen durchgegangen.

er hat die grundübungen erstmal mit weniger gewicht in einen 2er push pull eingebaut, damit die technik erstmal passt.

letztens macht er wieder kniebeugen,ich natürlich nich dabei, da kommt ein anderes mitglied zu ihm an und sagt, dass er max bis 90° runter gehen kann, da sonst die knie kaputt gehen. im nächsten sats sagte er, dass die trainer alle keine ahnung haben.

jetzt ist mein padawan total verunsichert und ich darf das wieder mit mühe und not ausbügeln.

wenn ich den typen in die finger bekomme.....
    ...hat das System verstanden.

Seite 463 von 866 ErsteErste ... 363413453461462463464465473513563 ... LetzteLetzte