Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Was ist das nur für ein bekackter Trend ey?!....
    Diese Feminisierung ist einfach nur zum Kotzen!

Eisenbeißer/in
    Ich find das Bild jetzt nicht unbedingt schlecht. Mal abwarten....

Peter Parker war ja ein 17jähriger Nerd als er gebissen wurde und Spiderman war
    ja auch optisch immer einer der schwächsten Marvel-Helden.
    Und im Kontext mit den kommenden Thor und Captain America passt das schon.

Bin aber gespannt wann die ersten geistreichen Vorschlage für einen besseren
    Darsteller kommen; die Üblichen also.... The Rock, Günther Schlierkampf, HHH...

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von big sepp
    Gunther-Man!!!

:-D

aber bitte ohne maske :-D

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Bodybörtling
    Gunther-Man!!!

:-D

aber bitte ohne maske :-D

Beim letzten Spiderman Film hätte der mitspielen können, als Eddie Brock. Da Venom in der Comicvorlage auch ein ziemlicher Brocken ist.

Sportstudent/in
    @Blackbeard

Es gibt bei der Figur Batman derart viel Material, da lassen sich parallelen finden, der Punkt ist, dass man bei DK verstanden hat, was zu verändern ist um die coole Stimmung die im Comic entsteht filmisch umzusetzen.

Setzt man einen Comic 1 zu 1 um, dann wird das nur "cheesy" und wirkt nie ernsthaft.

Natürlich muss nicht alles Bierernst sein, war Iron Man nicht, war trotzdem klasse, weil es eben gepasst hat.

Natürlich muss Beziehungsstress mit MJ sein, aber deswegen muss es nicht so gruselig umgesetzt werden

@Big Sepp

Definitiv, beides Top Sachen , aber da liegt auch schon eine andere Ernsthaftigkeit in der Basis, Watchmen und eigentlich auc Sin City haben nochmal ein ganz anderes Niveau.

Grüße

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von Erdbeerfan
    @Blackbeard

Es gibt bei der Figur Batman derart viel Material, da lassen sich parallelen finden, der Punkt ist, dass man bei DK verstanden hat, was zu verändern ist um die coole Stimmung die im Comic entsteht filmisch umzusetzen.

Setzt man einen Comic 1 zu 1 um, dann wird das nur "cheesy" und wirkt nie ernsthaft.

Natürlich muss nicht alles Bierernst sein, war Iron Man nicht, war trotzdem klasse, weil es eben gepasst hat.

Natürlich muss Beziehungsstress mit MJ sein, aber deswegen muss es nicht so gruselig umgesetzt werden
    Hast du den Original Batman von Frank Miller überhaupt je gesehen/gelesen.

Eigentlich willst du doch nur, dass die Comicverfilmungen ernster und erwachsener sind, oder? Denn deine Argumentation ist sehr merkwürdig.

The Dark Knight hatte im Grunde genommen nichts mit der Art zu tun, die Frank Miller für seinen Dark Knight (Returns) benutzte.
    Vielen gefällt der Film so gut, weil er etwas brachialer rübergekommen ist, ändert aber eben trotzdem nichts an der Tatsache, dass er mit dem Comic so gut wie nix zu tun hat bzw. eben so wenig, dass er dadurch sogar viel schlechter abschneidet als so manch anderer. Gegen einen Watchmen, SinCity, Vendetta oder dem Überknaller Dick Tracy (eine der besten Verfilmungen, weil bis ins kleinste Detail durchdacht) z.B. sieht TheDN mal ganz schön blass aus.

Es geht hier um Comicverfilmungen und nicht darum, ob jemand eine ernstere oder düstere oder wuitzigere oder buntere Verfilmung sehen will. Da muss man schon objektiv bleiben und da steht selbst ein Spiderman 1 und 2 über einem Dark Knight.

Flex Leser
    Ist doch erstaunlich, was alles in eine Comicverfilmung hineininterpretiert wird.
    Ich freu mich einfach auf den nächsten Teil - Gegner hatte die Spinne ja genug ( Green Goblin, Doctor Octopus, Venom, Hobgoblin, the Lizard, the Scorpion, the Sandman, the Rhino, Mysterio, Morbius the Living Vampire, Morlun, Hydro Man, Shocker, the Vulture, Electro, Chameleon, Kraven the Hunter, Carnage, Kingpin und die Echse); ist also noch Material für einige Jahre vorhanden

Sportstudent/in Avatar von sibbi21
    Zitat Zitat von big sepp
    Ich find das Bild jetzt nicht unbedingt schlecht. Mal abwarten....

Peter Parker war ja ein 17jähriger Nerd als er gebissen wurde und Spiderman war
    ja auch optisch immer einer der schwächsten Marvel-Helden.
    Und im Kontext mit den kommenden Thor und Captain America passt das schon.

Gebe dir absolut Recht.

Allerdings kann ich nicht verstehen, warum Spiderman schon jetzt "regebootet" wird. Teil 1+2 waren super Filme, von daher eigentlich unnötig. Dann doch lieber ne Deadpool oder Flash Verfilmung.

Alternativ sollten eher schlechte Heldenmovies regebootet werden wie Fantastic 4 oder Ghostrider.

Über nen neuen Punisher Film würde ich mich auch freuen.

Gesperrt
    http://www.moviereporter.net/news/5688

Peter Parker kehrt wieder zurück an die High School, wenn der nächste Spider-Man-Film im Juli 2012 in die Kinos kommt.
    Das wird ein Teeny Drama. So ein Dreck, so ein Rotz. Was soll dieser Twillight Mist? Dieses ganze metrosexuelle pseudo schönlings Teeny gesülze.
    3 er Beziehung, ganz klar. Die schöne Mary Jane zwischen Peter und Harry. Dazu sicher noch ein Stück High School Musical mit tanzen und singen.

Stan Lee du hast dich verkauft. Du H.ure des Profits.

Eisenbeißer/in
    @Sibbi

Ich glaube dass das Reboot schon notmendig ist, da sie mit Teil 3 Spidy an die
    Wand gefahren haben.

-Story schlecht, auf GZSZ Niveau
    -Gwen Stacy verheizt (Insider wissen warum)
    -lächerlicher Venom
    -dumme Sandman Einbindung (hat nix mit den Comix zu tun)
    -Parker auf Badboy mit Hittler-Frisur; oberlächerlich....
    -Harry Osborne hat keinen großen Bezug zur Vorlage
    -usw

Daher gefällt es mir gut dass wieder mit einen jungen Spider-man wieder
    angefangen wird.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte