Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 91
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von Butterfly™
    ist das jetz eronisch gemeint? ich kenn mich nicht so gut aus aber es soll vieles Positives darüber berichtet worden sein deswegen kannst du mir beispeiele nenen von denen du redest?

und was an denen besser ist.. Danke

Butterfly
    das war spass! es gibt aber viele gleichwertige oder preis/leistungsmäßig bessere alternativen. ich denke dazu sollte es wirklich mehr als genug infos per suchfunktion geben!

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Ich find immernoch S.U. ziehmlich geil.
    Preislich zwar in Ordnung aber für mich als armen Schüler leider zu teuer auf Dauer

Neuer Benutzer Avatar von Butterfly™
    Zitat Zitat von turbo-d
    das war spass! es gibt aber viele gleichwertige oder preis/leistungsmäßig bessere alternativen. ich denke dazu sollte es wirklich mehr als genug infos per suchfunktion geben!
    na dan dankeschön ich werd mich mal infomieren und vieleicht auch mein whey wechseln den das von ON ist schon im vergleich zu anderen teuer

Gesperrt
    Ich tendiere zu BSN.. bin echt zufrieden mit der Marke.

BB-Schwergewicht Avatar von rebelwithacause
    Zitat Zitat von Butterfly™
    eronisch
    gnihihihi.

Sportbild Leser/in
    hmm bester Supplement Hersteller.....keine Ahnung wer da am besten ist aber versuchs mal bei Supplement Union#popcorn

Sportstudent/in
    guter oder schlechter Hersteller würde ich eh nicht an einem Whey Protein festmachen. Die sind häufig relativ ähnlich und unterscheiden sich qualitativ meistens nicht so gravierend. Da gibt es andere Supplementbereiche wo sich die Spreu vom Weizen trennt. Wenn ich mir beispielsweise die meisten Best Body Kapselprodukte anschaue kann ich nur schmunzeln. Entweder total nutzlos oder man muss gleich 15-20 Kapseln pro Portion einnehmen um eine Wirkung zu erzielen.

Es sind meistens eher Spezialprodukte wo sich die Hersteller im know-how unterscheiden. Whey Protein und Creatin kaufen und in Dosen abfüllen kann jeder Trottel

75-kg-Experte/in
    Richtig! bester Supplementhersteller ist eh nicht zu besagen,eher vertrauensvollster Hersteller und das ist für mich auch Supplement Union,aber da wird man tausend verschiedene Meinungen hören

Gesperrt
    Zitat Zitat von turbo-d
    hää? wo hast du denn gekauft? auf dem russichen schwarzmarkt?
    was mich etwas wundert ist das du deinen post im nachhinein auf nur peak geändert hast, vorher standen dort fast alle sonstigen hersteller die du nicht im positiven aufgeführt hast (body attack, scitec etc...)
    nee , ich habe bei Peak bestelt , bei Whey Protein ( mit Enzymen und Ecdy ) haben irgendwelche
    unlösliche Partikel im Shake geschwommen, geschmaklich gesehen war auch ziemlich kake.

Bei Peak hate ich noch neg. Erfharungen mit : Creatin AKG ( 0 UNTERSCHIED ZU MONO 30 EURO DAS VERGNÜGEN ) , Fenuplast ( mein Urin roh entsezlich ! 0 AUSWIRKUNG AUF ENDOCRINES SYSTEM ! ) , Ecdisterone ( geldschneiderei ! ) fx , Arginin ( bei 15 kapseln erst
    die wirkung die ich bei olimp arginin schon nit 4 kapsel hatte ), Vanadyl ( ich hate in meinem leben
    3-4 Vanadyl getestet , bei peak war nur 0 Wirkung ) , Vasobalan ( magentortur für 29,90 ) das einzigsten was ich bei Peak gut fand ist Taurin und ZMA.

Bei den anderen Firmen gab es nicht so viele SCHLECHTE Produkte , deswegen habe ich die
    " beseitigt " Aber wenn du unbedingt wissen möchtest hier sind die :

Body Attack Tribulus excream - Placebo und Geldschneiderei

All stars - Tri .....eimer voller billiges zeug für viel geld

Scitec Nutricion - Creatin grobkörnig

BMS Vitargo - geldschneiderei

Gesperrt
    ach noch was Peak GABA 3 g dosis war im Vergleich zu Body Attack GABA 3g dosis

viel schlechtere Wirkung , bei Body Attack kenne ich mehr gute produkte , als bei peak, die relation, Du verstehst .

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte