@kleberson
danke
endlich mal einer der mich versteht
man kommt sich einfach irgendwann voll panne vor + schwere identifikationsprobleme, die man im bb eh seit jeher hat/einfach haben muss, wenn man einigermassen klar in der birne ist.
zumal zwei dinge passieren, wenn man wirklich helfen und aufklären will -
zum einen glaubt einem keiner und zum anderen macht man sich schwer unbeliebt.
aber das war schon immer so, egal ob heute oder in den 80ern.
ist aber aufgrund diverser gründe ( die man wiederum nicht aufzählen darf/sollte...) "normal"
die branche funktioniert seit ewigen zeiten so
und solange dieser sport kein sport ist ( also nur von lügen , propaganda udn sandburgen lebt) wird es auch so bleiben
mehrere zitate treffen die situation auf den punkt:
"so wie jeder diamant nur ein stück kohle ist, meint jedes stück kohle ein diamant zu sein"
"man meint nur immer, dass man die wahrheit hören will. wenn man sie dann weiss, wünscht man sich, man hätte nie danach gefragt"
"das problem des lügners ist nicht, dass ihm keiner glaubt, sondern das er keinem glauben kann"
"es ist unmöglich die fackel der wahrheit durch eine menge zu tragen, ohne dabei jemanden den bart anzusengen"
"manchmal gebe ich einen rat, obwohl ich weiss, dass der dumme ihn nicht annimmt und der weise ihn nicht braucht"
und ganz klassisch
"egal wie man es macht....es ist verkehrt"
zumal.....ein kampf gegen windmühlen und dann noch mit der botschaft/unter der flagge für ein training die fahne hoch zu halten,
wo es im grunde genommen nur darum geht, dass man sich selber dazu zwingt korrekter also sauber zu trainieren....
das wäre das gleiche, als wolle man auf dem bauernhof schweinen erzählen, statt in den stall lieber ins klo zu *******en.

Lesezeichen