Zitat Zitat von Darkstorm
glaub mir, aber es gibt die wenigen die dir ganz dankbar sind für deine arbeit, wie auch für die arbeit anderer die im selben sinne wie du versuchen, anfängern & interessierten wissen in freundlicher und sachlicher art und weise weiterzugeben.
Da kann ich mich nur anschließen,hier ist z.b. auch so einer

Einige Jahre viel zu hohes Volumen gemacht,schön die Infos geholt aus den ach so tollen Magazienen,viel zu peniebel auf die Ernährung geachtet usw.

Dann vor 3 od. 4 Jahren(weiß nimmer genau) das Buch geholt,dann sind mir endlich die Augen aufgegangen

Seit dem Zeitpunkt hab ich mein Homgym mit LH,KH,Bank und Rack mehr brauchts nicht,schön intensieves Training mit dem Basic Plan,so ca. immerhin schon 4000kcal am Tag (Durchaus auch mal Pizza ,Toast,....etc. )Schreibs zwar immer noch auf was ich esse,aber eher aus Angst zu wenig zu mir zu nehmen
Und jetzt gehts auch wirklich gut voran

Na dannnn.....danke Karsten

p.s.
Das selbe mit den Kniebeugen ,da gibts keine Ausflüchte,bzw. Ersatz oder so halbe KB ,schöne tiefe KB mit dem A.... runter aufn Boden (dafür weniger Gewicht)und die Haxen wachsen....hehe....dachte nie das das mal meine Lieblingsübung wird

pp.s.
Sorry für OT