-
hungrig
Bei "unserem" FitnessGym gibt's nur Kurzhanteln bis 30 kg, Kniebeugenständer u. Ä. scheint es auch nicht zu geben (Hörensagen). Trotz des für mich günstigen Standorts (zu Fuß nur wenige Minuten), habe ich mir die Gebühr für ein Probetraining lieber gleich gespart.
-
Ne das gibts bei uns alles. Kniebeugenständer, Kh bis 45 kg. Dipbarren. Griffige, dünne Klimmzugstange. einer der haupttrainer sagte mir bei der jeweilige besitzer kann obwohl es ja franchise ist ziemlich viel selbst bestimmen. es gibt auch ein fitnessgym mit gym80 geräten und großem freihantelbereich
Probetraininggebühr fällt bei Studenten auch weg.
In dem einen sind auch sicher 30-50 prozent studenten.
Insgesamt wirklich ok.
-
BB-Schwergewicht
wer zahlt denn bitte geld für ein probetraining?
-
-
Gregg Valentino 
EDIT :
Bezog sich auf den gelöschten Beitrag von T.Hawk, in dem Gregg Valentino erwähnt wurde.
-
 Zitat von toni***montana***
in meiner stadt ist ein studio welches in den flyern welche öfters in der zeitung liegen angibt,es gibt in ihrem studio garantiert keine "bodybuilder und raudis"
mit nem 39er arm winken sie dich auch direkt ab 
Ich würde zu gerne sehen, wie Greg Valentino ohne zu fragen in das Studio läuft und ein Probetraining macht, mit freiem Oberkörper trainiert und zwischen den Sätzen vor dem Spiegel post, am Ende des trainings dann in die Frauensauna geht, weil er aufgrund fehlender Deutsch Kenntnisse das Schild nicht lesen kann, dann natürlich ohne zu Duschen in die Umkleide geht und sich die Hose auch noch auszieht, weil es ihm zu heiß ist, er während die Spinningschwuchtel gerade von Ihrem Kurs zurückkommen in der Umkleide seine Supps und einen Whey Shake zu sich nimmt und das Studio am Ende dann durch den Hinterausgang nur in Posingslip bekleidet verlässt, wobei er auf dem Weg dahin durch einen Raum läuft, in dem gerade ein Pilates Kurs stattfindet, und er kurz vor dem Ausgang noch einen kräftigen Argininfurz ablässt, während er die Frauen versucht mit seiner legändären Doppelbizepspose zu beeindrucken.
-
nun ja wenn man es so haben will ok
-
 Zitat von T.Hawk
Ich würde zu gerne sehen, wie Greg Valentino ohne zu fragen in das Studio läuft und ein Probetraining macht, mit freiem Oberkörper trainiert und zwischen den Sätzen vor dem Spiegel post, am Ende des trainings dann in die Frauensauna geht, weil er aufgrund fehlender Deutsch Kenntnisse das Schild nicht lesen kann, dann natürlich ohne zu Duschen in die Umkleide geht und sich die Hose auch noch auszieht, weil es ihm zu heiß ist, er während die Spinningschwuchtel gerade von Ihrem Kurs zurückkommen in der Umkleide seine Supps und einen Whey Shake zu sich nimmt und das Studio am Ende dann durch den Hinterausgang nur in Posingslip bekleidet verlässt, wobei er auf dem Weg dahin durch einen Raum läuft, in dem gerade ein Pilates Kurs stattfindet, und er kurz vor dem Ausgang noch einen kräftigen Argininfurz ablässt, während er die Frauen versucht mit seiner legändären Doppelbizepspose zu beeindrucken.

Diese Gay-Phantasien lassen tief blicken, Bruder!
-
Men`s Health Abonnent
Außerdem ist G. Valentino kein BBler, sondern nur ne Ölschwuchtel!
Btw, bei uns sind Unterhemden kein Problem, bloß die Stoffer mit Pickeln auf den Schultern werden gebeten, T-Shirts anzuziehen, weil es halt Gelaber bei den 2-3 Hausfrauen die es ingesamt bei uns gibt, provoziert!
-
Dass es nur ein einziges Rack im ganzen Studio gibt dass dann oft von Leuten für Schwachsinn missbraucht wird.
Heute haben wieder mal 2 Leute eine halbe Stunde das Rack belegt. Haben 8Sätze Kniebeugen gemacht, aber nichtmal bis 90° Ungefähr so tief wie beim Rudern vorgebeugt. Sind allerdings gleichzeitig die heftigsten Tiere im Studio.