-
Naja gerade deswegen hab ich die beiden Produkte gewählt. Bei dem Ultra Mass stand 0 Zucker und bei dem Reis & Protein sinds nur 4g. Bei anderen sinds immer so an die 14g o.ä.
-
Nimm Reis und Pute
Und die sache mit dem Magen kann man üben,das mehr reinpasst. Viel wasser trinken zb..
-
Sportstudent/in
 Zitat von Z_E_R_O
Naja gerade deswegen hab ich die beiden Produkte gewählt. Bei dem Ultra Mass stand 0 Zucker und bei dem Reis & Protein sinds nur 4g. Bei anderen sinds immer so an die 14g o.ä.
Dextrose, Maltodextrin, Fruktose,
Etwa kein Zucker
-
"Ultra Mass enthält kein einziges Gramm Zucker, sondern eine Kombination aus Glukose, Maltodextrin und Fruktose, die für eine gleichmäßige Abgabe im Körper sorgt. "
-
Sportstudent/in
Cool, anstatt Saccharose packt man einfach Glukose und Fruktose rein und schreibt hin "kein Zucker"
-
Sportstudent/in
 Zitat von saufkuh
Cool, anstatt Saccharose packt man einfach Glukose und Fruktose rein und schreibt hin "kein Zucker" 
das ist allerdings dreist
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
Supp. Moderator
 Zitat von stingthing
das ist allerdings dreist 
wobei man noch hinzufügen muss das gerade fruktose an dieser stelle alles andere als förderlich ist!
http://www.rhombos.de/shop/a/show/story/?465
-
Danke genau solche Antworten wollte ich sehen Das hilft mir schonmal. Aber der Reis und Proteine geht doch oder?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Z_E_R_O
"Ultra Mass enthält kein einziges Gramm Zucker, sondern eine Kombination aus Glukose, Maltodextrin und Fruktose, die für eine gleichmäßige Abgabe im Körper sorgt. "
Wieder einen doofen gefunden, der drauf reingefallen wäre
-
75-kg-Experte/in
Weight Gainer sind allesamt Müll für Leute die zuviel Geld haben. Mag sein, dass der
ein oder andere dadurch an Gewicht zulegt, allerdings ist das meist wieder hin
wenn die Dose leer ist. Deshalb normale Nahrung in Kombination mit nem guten
EP ist jedem Gainer überlegen. Also lass es einfach. Kauf dir für die Kohle ein paar
Kilo Pute oder Rind und gut ist...