-
Eisenbeißer/in
Curls und Maximalkraft
-
Würde dir empfehlen dich erstmal in den Stickys des Anfängerforums einzulesen.
1. Leg dir einen gescheiten Ganzkörperlan zu (z. B. WKM-Plan oder einen anderen) den du im Wiederholungsbereich 8-12 trainierst (mehr dazu im WKM-Thread --> http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258 )
2. Stell deine Ernährung um und versuch mehr "normales" zu essen anstatt so viel Pulver zu schlucken.
3. Setze dir als Ziel jede Woche das Gewicht zu erhöhen, auch wenn es nur um 0,5kg sind, das hat mir schon immer enorm geholfen und hilft mir immer noch, so kann ich wirklich fast jede Woche mein Gewicht steigern (ist vermutlich ne Kopfsache). Oder du machst die Methode mit der regelmäßigen Erhöhung wie im WKM-Thread, damit komm ich persönlich aber nicht so klar.
-
Danke dir versuch ich zu machen!! aber abends vor dem schlafen gehen kann ich schon meinen Pulver zu mir nehmen :P
-
-
 Zitat von rumkugel13
Curls und Maximalkraft 
es gibt sogar WKs für strict und cheat-curls.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Beam, Jim
es gibt sogar WKs für strict und cheat-curls.
an denen der TE sicher nicht teilnehmen wird.
Ich hab jetzt eher auf die ganzen Studio Heinis abgezogen, die mit viel zu viel gewicht versuchen zu curlen...
Was ich meinte war das sich der TE lieber auf die Grundübungen konzentrieren soll und mit schwerem Rudern oder Klimmzügen 100 besser beraten ist wie mit ein paar holprigen Cheat Curls.
-
Ja wo sind die schultern und nacken? richtig des bau ich ab und zu rein also nacken bau ich bei beine noch mit rein 1-2 übungen bei schultern mach ich nur ab und zu ist zwar schei... aber wie soll ich sonst meinen trainingsplan splitten?
-
bisken zuville pulver in deinem ep
mein vorschlach: thunfisch
kilo weise!