-
Eisenbeißer/in
riecht nach bodylab
-
Ich benutze das Hausmarke Whey von Nufoc (Shop heißt Fitpoint24). Habe es schon zig Freunden empfohlen und die sind alle umgestiegen. Schoko schmeckt absolut top. Bodylab habe ich auch schon getestet, finde aber persönlich das Nufoc besser.
-
also hab mich jetzt für das whey von nufoc entschieden, natürlich in schoko
-
so habs jetzt bekommen ung benutz es jetz ungefähr ne woche. kann nur sagen geschmack und löslichkeit sind sehr gut. für den preis ein echt super whey. danke an marcel für den tipp
lg
train
-
Sportstudent/in
 Zitat von marcel20006
Ich benutze das Hausmarke Whey von Nufoc (Shop heißt Fitpoint24). Habe es schon zig Freunden empfohlen und die sind alle umgestiegen. Schoko schmeckt absolut top. Bodylab habe ich auch schon getestet, finde aber persönlich das Nufoc besser.
verschicken die proben? preislich sehr interessant.
die 54,90€ für 4kg sind aber der normalpreis oder ist das angebot zeitlich beschränkt?
-
steht zwar dar statt 64,90 nur 54,90 ist aber der standart preis. mhh proben weiß ich nciht einfahc mal anfragen.
-
der Preis von 54,90 ist dauerhaft. Es gibt von dem Produkt keine Proben. Ich habe mir zum testen damals die deutlich teurere 1kg Dose geholt. Habe mittlerweile fast 10kg Schoko Whey von denen konsumiert und werde mir es auch weiterhin kaufen. Bin von dem Produkt absolut überzeugt. Geschmacklich in Wasser absolut top