-
okay also momentan benutze ich cfm whey von weider, welches nur aus wheyiso besteht und bw 106 hat.
was mich halt irrietiert hat war, dass weider ausdrücklich mit der bw des produktes wirbt, tun sie eig bei keinem ihrer anderen produkte. daher dachte ich , dass es eig in ordnung sei. vorallem hatten sie da in ihrem shop billigere wheys rumstehen die garantiert keine bw 130 haben
-
Sportstudent/in
 Zitat von Dimmi
okay also momentan benutze ich cfm whey von weider, welches nur aus wheyiso besteht und bw 106 hat.
was mich halt irrietiert hat war, dass weider ausdrücklich mit der bw des produktes wirbt, tun sie eig bei keinem ihrer anderen produkte. daher dachte ich , dass es eig in ordnung sei. vorallem hatten sie da in ihrem shop billigere wheys rumstehen die garantiert keine bw 130 haben
hast auf jedenfall ein sehr gutes protein
die frage ist nur ob es bei dir ein isolat sein muss ?
32€ für 900g
denk mal darüber nach
-
Dein Whey ist für ein Hobby Sportler sogar schon zu gut. Da kannst du ein bisschen Geld einsparen.
-
 Zitat von cryoanabolics
hast auf jedenfall ein sehr gutes protein
die frage ist nur ob es bei dir ein isolat sein muss ?
32€ für 900g
denk mal darüber nach
cfm benutze in nur in der defi wegen dem geringen kh und fett anteil. aber da ich in der defi eiweiß nicht so viel über shakes aufnehem wie in der massephase gönne ich mir den luxus
-
Supp. Moderator
 Zitat von Dimmi
cfm benutze in nur in der defi wegen dem geringen kh und fett anteil. aber da ich in der defi eiweiß nicht so viel über shakes aufnehem wie in der massephase gönne ich mir den luxus
geringer kh und fett anteil? bei nem shake von 30gr hast du ca 1gr mehr carbs und 1gr mehr fett wenn es hoch kommt! denk nochmal drüber nach
-
 Zitat von turbo-d
geringer kh und fett anteil? bei nem shake von 30gr hast du ca 1gr mehr carbs und 1gr mehr fett wenn es hoch kommt! denk nochmal drüber nach 
ja ich hab schon gehört, dass weider teuer ist... was kannst du mir denn so empfehlen?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Dimmi
ja ich hab schon gehört, dass weider teuer ist... was kannst du mir denn so empfehlen?
das ganze supp forum ist voll mit tips
-
Moderator
 Zitat von cryoanabolics
das ganze supp forum ist voll mit tips
Cryo und turbo haben vom grunde her alles nötige gesagt.
Suchfunktion nutzen.
Closed........
-
Supp. Moderator
 Zitat von Dimmi
wenn es ein reines isolat sein soll dann coocle mal nach isocool, an sonsten gibt es hier wirklich enough stuff!