-
Sportstudent/in
 Zitat von Kraft-Akt
Wie kommst darauf? Weißt was,was wir nicht wissen? 
Nein, weiss ich nicht. Wir sprechen uns in 2 Jahren nochmal
-
Gesperrt
???
hmm,ja dann tun wir das eben...
-
Auf jeden Fall ist pleite zu gehen keinesfalls davon abhängig, wieviel man früher verdient hat, siehe Nicolas Cage, Bild oben, falls du ihn nciht erkannt hast.
Wenn du nicht über Cage Bescheid weißt, dann erkundige dich mal nach dem, wieviel er verdient hat und wieviel Schulen er jetzt hat.
Michael Jackson z.B. hat über eine Milliarde verdient, alles durchgebraten und war am Ende auch fast pleite.
-
Sportstudent/in
 Zitat von T.Hawk
Auf jeden Fall ist pleite zu gehen keinesfalls davon abhängig, wieviel man früher verdient hat, siehe Nicolas Cage, Bild oben, falls du ihn nciht erkannt hast.
Wenn du nicht über Cage Bescheid weißt, dann erkundige dich mal nach dem, wieviel er verdient hat und wieviel Schulen er jetzt hat.
Michael Jackson z.B. hat über eine Milliarde verdient, alles durchgebraten und war am Ende auch fast pleite.
Nichts desto Trotz basieren deine Aussagen nicht auf Tatsachen sondern auf deinen persönlichen Vermutungen. MJ war übrigens nicht pleite, auch da liegst du mal wieder falsch
-
 Zitat von Bism_arck
Nichts desto Trotz basieren deine Aussagen nicht auf Tatsachen sondern auf deinen persönlichen Vermutungen. MJ war übrigens nicht pleite, auch da liegst du mal wieder falsch 
Falsch, lediglich meine Aussage in Bezug auf Lou beruht auf vermutungen.
Dass Cage finanzielle Probleme hat, ist Fakt.
Ebenso, dass Jackson sie hatte.
Das einzige, was er noch hatte, war der Sony Musikkatalog, dafür hatte er aber auch mehrere hundert Millionen Schulden am Ende.
Seine Immobilien, wie z.b. die Neverland Ranch, wurden bereits zur Zwangsversteigerung ausgeschrieben.
Der Typ hat fast 2 Milliarden verdient und alles verballert. Das muss ihm erstmal einer nachmachen.
-
 Zitat von T.Hawk
Falsch, lediglich meine Aussage in Bezug auf Lou beruht auf vermutungen.
Dass Cage finanzielle Probleme hat, ist Fakt.
Ebenso, dass Jackson sie hatte.
Das einzige, was er noch hatte, war der Sony Musikkatalog, dafür hatte er aber auch mehrere hundert Millionen Schulden am Ende.
Seine Immobilien, wie z.b. die Neverland Ranch, wurden bereits zur Zwangsversteigerung ausgeschrieben.
Der Typ hat fast 2 Milliarden verdient und alles verballert. Das muss ihm erstmal einer nachmachen.
Der Typ hatte aber auch die Beatles Rechte inne
Und im Gegensatz zu einem abgetakeltem Bodybuilder, war er in der Lage die Kassen noch mal ordentlich klingeln zu lassen.
Nichts gegen Lou, ich mag ihn
-
 Zitat von Mission Control
Der Typ hatte aber auch die Beatles Rechte inne
Und im Gegensatz zu einem abgetakeltem Bodybuilder, war er in der Lage die Kassen noch mal ordentlich klingeln zu lassen.
Nichts gegen Lou, ich mag ihn 
Ich hatte sogar ne VIP karte für das Eröffnungskonzert, Sitzplatz in der 3. Reihe.
Hat mich über 800 Euro gekostet, aber so eine Gelegenheit kommt nur einmal im Leben, daher habe ich zugeschlagen.
-
Was ist den jetzt mit Lou, kommt der nochmal zurück oder nicht?
-
Was war die Frage?
 Zitat von skeletor2
Was ist den jetzt mit Lou, kommt der nochmal zurück oder nicht? 
Gemeinsam mit Ronnie