-
 Zitat von peterstrumpf
hab ich dich mal gemeldet. bin ja nicht im ot
BAUER wegen manuel bauer so war das garnicht gemeint
-
Moderator
 Zitat von peterstrumpf
dann nenn mir mal den vorteil es dauerhaft zu nehmen anstatt es zu kuren. wieviel kilogramm magermasse baue ich durch dauereinnahme auf gegenüber 1 oder 2 mal im jahr kuren.
danke für die infos
Der vorteil der ständigen zufuhr von creatin liegt darin, das du durch eine ständige und kontinuierlich erhöhte kraft mehr gewicht als ohne bewegen kannst.
Mehr kraft, bzw höhere trainingsgewichte geben dir den vorteil einen besseren wachstumsreiz setzen zu können als mit weniger gewicht.
Die überlastung ist nötig.
Wenn ich 365 tage im jahr mehr kraft habe ist es für den muskelaufbau besser als wenn ich es zwei bis drei mal auf 42 tage(6 wochen) beschränke.
In den 90gern urde die kurlänge so genannt.
Des weiteren fördert creatin die regeneration und stimuliert die proteinsyntese.
Zusätzlich wird creatin in diäten eingesetzt um ein gewisses kraftniveau zu halten.
-
Moderator
 Zitat von peterstrumpf
hab ich dich mal gemeldet. bin ja nicht im ot
@Toxic und peterstrumpf
Seid lieb zueinander........
-
 Zitat von toxic277
BAUER wegen manuel bauer  so war das garnicht gemeint 
gut, so siehts auch für mich in ordnung aus. manuel bauer ist supp berater bei best body und der betreuer von ronny rockel nur mal zur info.
so sieht er aus wenn er in form ist.

zudem ist er auch supp berater bei best body..also jemand der sich mit supps schon intensiv beschäftigt hat.
http://www.best-body-nutrition.com/s...ntberatung.asp
bleifuß
-
 Zitat von gaggeis
@Toxic und peterstrumpf
Seid lieb zueinander........ 
nochmal : ich hab manuel bauer gemeint und nicht er sei ein bauer
hier im forum kann man echt manchmal sich einen ablachen
sorry für den ot
-
 Zitat von gaggeis
Der vorteil der ständigen zufuhr von creatin liegt darin, das du durch eine ständige und kontinuierlich erhöhte kraft mehr gewicht als ohne bewegen kannst.
Mehr kraft, bzw höhere trainingsgewichte geben dir den vorteil einen besseren wachstumsreiz setzen zu können als mit weniger gewicht.
Die überlastung ist nötig.
Wenn ich 365 tage im jahr mehr kraft habe ist es für den muskelaufbau besser als wenn ich es zwei bis drei mal auf 42 tage(6 wochen) beschränke.
In den 90gern urde die kurlänge so genannt.
Des weiteren fördert creatin die regeneration und stimuliert die proteinsyntese.
Zusätzlich wird creatin in diäten eingesetzt um ein gewisses kraftniveau zu halten.
ich weiß schon worauf du hinaus willst aber einen einwand habe ich. sobald du kreatin nimmst und du das "mehrkraft" niveau erreicht hast dann wird das nicht ewig deinen muskelwachstum vermehrt fördern. sondern auch nur wieder bis zu der zeit. wo sich der körper auf das gewicht eingestellt hat. danach unterscheidet es sich wenn wir die minimal verbesserte proteinsynthese mal außer acht lassen überhaupt nicht mehr vom aufbau ohne. ist es also da nicht von vorteil. diesen aufschwung von der kraft in der anfänglichen zeit .. periodisch zu nutzen.. um den verbesserten muskelaufbau öfters zu haben?.
mein gedanke dazu.
bleifuß
-
Moderator
 Zitat von toxic277
 nochmal : ich hab manuel bauer gemeint und nicht er sei ein bauer
hier im forum kann man echt manchmal sich einen ablachen
sorry für den ot
Peterstrumpf ist in ordnung und öfter mal einen lacher wert.
Nun bitte wieder ontopic.....
Auch von mir.
-
 Zitat von gaggeis
Peterstrumpf ist in ordnung und öfter mal einen lacher wert.
Nun bitte wieder ontopic.....
Auch von mir.
mein einwand steht über dir gaggeis. hatten ziemlich zeitgleich geschrieben.