-
Fast habe laut Caliper 20,5% und laut Bauchumfangmessung 19% werde dann wohl 2012 mal ne Diät starten müssen aber denke es wird sich jetzt noch nicht lohnen lieber noch bischen was drauf packen...
-
caliper lt. 7-falten Methode sagt bei mir ~17%
vor 2012 werde ich denk ich auch keine diät machen
-
Kann jetzt ma einer schätzen , bitten
-
@ darkstorm, deine kraftwerte kauf ich dir iwie nicht, ab!!
Na ja kann schon sein, auf jeden fall hab ich so in etwa die selben kraftwerte und so schlecht find ich mich optisch persönlich nicht. mach doch mal ein ganzkörperbild rein
-
 Zitat von MEMYSELFNI
@ darkstorm, deine kraftwerte kauf ich dir iwie nicht, ab!!
Na ja kann schon sein, auf jeden fall hab ich so in etwa die selben kraftwerte und so schlecht find ich mich optisch persönlich nicht. mach doch mal ein ganzkörperbild rein
Ich zweifel auch dran
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von lolzor
Ich zweifel auch dran 
ich hätte wahrscheinlich schon mehr als 1x 180.6kg gehoben, wenn das studio grössere gewichte hätte.
tja ich seh zwar nicht hammer aus (vor allem wegem kfa denke ich), aber kraftmässig kann ich halt ordentlich was bewegen durch konsequentes durchziehen des WKM plans ohne viel schnickschack (teils länger mit 5x5).
ansonsten sind die leistungen ja net der oberhammer, schau @hiro der recht hohe pitt-gewichte hat oder @neu1ling der sogar noch ne viel geilere defi hat als ich und & mehr bewegt...
-
@Darkstorm also ich wiege auch 97KG auf 1,79m (vorige Seite mein Bild) ich habe noch nie ne max Versuch beim Beugen gemacht aber ich mach auf 90grad auch 145KG 8X deswegen kann ich mir das schon gut vorstellen... Beim BD bin ich aber deutlich schlechter da würde ich denke ich max. keine 120KG schaffen...
-
 Zitat von Darkstorm
ich hätte wahrscheinlich schon mehr als 1x 180.6kg gehoben, wenn das studio grössere gewichte hätte.
tja ich seh zwar nicht hammer aus (vor allem wegem kfa denke ich), aber kraftmässig kann ich halt ordentlich was bewegen durch konsequentes durchziehen des WKM plans ohne viel schnickschack (teils länger mit 5x5).
ansonsten sind die leistungen ja net der oberhammer, schau @hiro der recht hohe pitt-gewichte hat oder @neu1ling der sogar noch ne viel geilere defi hat als ich und & mehr bewegt...
Kann ja sein das es stimmt, allerdings hätte ich auf den ersten Blick an den Daten gezweifelt....
mfg
-
 Zitat von klopper
Kann jetzt ma einer schätzen , bitten
auch nicht unter 20%. dein muskelanteil ist noch zu gering..