-
 Zitat von Hiroshige
Ach ich freu mich schon, morgen wieder ganz allein im Studio.
Ich trainier lieber mit Freunden oder schwätz mit welchen die ich dort kenn. Macht doch dann mehr Spass als da alleine rumzugammeln. Man kann sich ja überall auch abwechseln.
-
PITT geht ohne Partner und meine Leistung bring ich auch so.
Manchmal wäre etwas geselligkeit sicher nicht verkehrt, auf der anderen Seite hab ich normal schon genug Leute um mich rum, da hab ich wenigstens beim Training meine Ruhe.
Im Sommer kann ich meine Musik laut aufdrehen, Oberkörperfrei rumhüpfen. Macht schon Spaß. Kann an einer kleinen Kür arbeiten.
-
Bald keiner mehr, wenn ich mein Homegym habe,
-
 Zitat von T.Hawk
Bald keiner mehr, wenn ich mein Homegym habe, 
ist das beste was man haben kann glaub mir
-
 Zitat von AD26
leute die sich bei 40kg bankdrücken die seele aus dem leib schreien....
Du jeder fängt mal klein an! Ich denk mal du hasch auch nich gleich 100 kilo gedrückt oder?
-
 Zitat von Loki1422
Du jeder fängt mal klein an! Ich denk mal du hast auch nich gleich 100 kilo gedrückt oder?
eben, schwer ist eben subjektiv.
ich brülle auch manchmal wenn ich kniebeuge mit 150kg mache,für den einen ein Aufwärmgewicht,für den anderen ein Schweres Satzgewicht.Schreien passiert eben einfach wenn man sich sehr anstrengt
-
Ich hab heute auch wie ein bekloppter Rumgeschrieen. War aber keiner da, sonst finde ich es etwas affig weil etwas Rücksicht sollte man schon nehmen.
-
Stöhnen und Grunzen kann ich akzeptieren, wenn einer schwer hebt oder beugt, aber im nicht leeren Studio laut zu schreien ist schon ziemlich asozial.
-
Stöhnen kann man beim besten Willen nicht unterdrücken, wenn man sich richtig anstrengt.
Geschrien hab ich beim Kreuzheben noch nie..
-
ja schon, manchmal macht man das
find auch, dass das von den Schmerzen ablenkt hehehe
guck dir diese Tennisspielerin, Minika Selez oder wie die hieß an, die hat den ganzen Platz zusammengebrüllt